aktive 24h-Themen filtern

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    FreePDF hängt sich bei mir während der Installation auf "halber Höhe" auf ("Problembericht senden? Ja/Nein").


    Klappts bei jemandem?


    Also wir setzen das in der Fa. ein so etwa 100 PCs mit W2K und NT4.
    Schreib Dein Problem mal an den Entwickler.

  • Hallo spezies!8472, Katzengroßvater :gap ,


    auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich wieder jemand was von "gehört nicht hierher" sagt:


    Wo ist denn Deine süße Katze geblieben??

  • .......... wenn ich mir das neue Avatar so ansehe...... würde ich vermuten: ist gerade in die Enterprise gebeamt worden.......... :mua :gap :wow

  • das ist die Voyager!!! Nicht die Enterprise ...


    (wir können alles - nur nicht hochdeutsch : drink )

  • uups, sorry.... sollte vielleicht doch mal das Klingonen-Seminar buchen ...... :monster1

  • ...das wird nix nutzen... auf der Voyager sind nämlich keine Klingonen... naja... eine Halb-Klingonin arbeitet in der Technik... aber sonst ;)


    nSonic

  • wie wärs mit Romulanern - oder sind die auch nicht mehr vorhanden ?(
    Shit, bin irgendwie nicht mehr ganz aktuell...... :borg

  • Romulaner gibt's keine auf der Voyager..


    So, darf leider nicht mehr mitmachen - Moderator - Vorbildfunktion - kein OT - ihr versteht ?