Hotels bei Sonderziele verschwunden

  • Nutze den Medion Navigator 4.2.
    Unter Sonderziele tauchen nicht mehr alle Punkte auf. Die Punkte Hotels; Sehenswürdigkeiten sind verschwunden.
    Eine neuinstallation auf dem PC und des PDA brachten nix sowie Karten neuzukopieren.


    Habe da noch ne Frage zu die Karten: Wo finde ich Kartenupdate's für mich?

  • Hallo Medusa,
    herzlich willkommen im Forum.
    Die Sonderziele im MN4.2 sind in den Karten hinterlegt. Wenn sie dort verschwinden würden, wäre das 1. sehr merkwürdig und 2. träten garantiert noch andere Fehler auf. Eine Funktion, wie Du sie beschreibst (selektives Ausschalten bestimmter POIs) wünschen sich aber manche User für den MN4.2. :D
    Ich gehe daher eher von einer (verzeih mir, falls ich falsch liege) Fehlbedienung aus. ;)
    Kann es sein, daß Du die Sonderziele im "anderen Ort" suchst und der genau diese nicht aufzuweisen hat? Oder "in Umgebung" der Radius zu klein gewählt ist?
    Evtl. postest Du mal ein Beispiel und beschreibst genau, was Du machst.


    Gruß
    bonnie

  • beschreibung:
    starte MN4.2; klicke bei den dialog auf annehmen wegen während der fahrt usw...
    (ist es normal das der start ne halbe minute braucht?)
    klicke dann auf ein ziel eingeben (oben)
    dann auf Sonderziel da wieder auf Überreginal bedeutend. und taucht nicht mehr Hotels etc. auf.
    Auch während der Navigation sind die Symbole in den Karten nicht mehr abgebildet. Selbst bei die andern Länder wie Benelux; Schweiz usw..
    wie bereits erwähnt sämtliche neuinstallationen helfen nix

  • Zitat

    Original von Medusa852
    dann auf Sonderziel da wieder auf Überreginal bedeutend. und taucht nicht mehr Hotels etc. auf.


    Nun, ein "überegional bedeutsames" Hotel wird es wohl nicht geben. :D (zumindest nach Ansicht von Medion)
    Versuch doch tatsächlich mal, wie ich Dir schon schrieb, über "anderer Ort" und Eingabe der Stadt auf Hotels zu gehen. Wenn eins verzeichnet ist, wird es dann auch aufgeführt.


    Zitat

    Original von Medusa852
    Auch während der Navigation sind die Symbole in den Karten nicht mehr abgebildet. Selbst bei die andern Länder wie Benelux; Schweiz usw..
    wie bereits erwähnt sämtliche neuinstallationen helfen nix


    Kann es sein, daß Du in den Einstellungen versehentlich die Anzeige der Sonderziele ausgeschaltet hast?


    Gruß
    bonnie

  • seltsamer weise waren dorf vorher auch hotels zu finden hab die zwar jetzt unter den ersten punkt bei sonderziele gefunden


    und zu den symbolen daran hab ich definitiv nix geändert.


    hab da noch ne frage: gibt es karten updates? wenn ja wo?

  • Zitat

    Original von Medusa852
    seltsamer weise waren dorf vorher auch hotels zu finden hab die zwar jetzt unter den ersten punkt bei sonderziele gefunden


    Dann mußt Du ein anderes MN4.2 haben als ich, bei mir gabs da noch nie Hotels. ;)


    Zitat

    Original von Medusa852
    und zu den symbolen daran hab ich definitiv nix geändert.


    Davon schrieb ich auch nichts. Geh mal auf dem Startbildschirm von MN4.2 in die Einstellungen. Dort siehst Du als erstes die "Karteninformation" mit der Rubrik "Sonderziele". Dort muß "An" stehen, damit Du sie in der Karte sehen kannst. Falls dort "Aus" steht, ändere und speicher es.


    Zitat

    Original von Medusa852
    hab da noch ne frage: gibt es karten updates? wenn ja wo?


    Nein. Du kannst Dir aber eine neue Software mit neuen, aktuelleren Karten kaufen.


    Gruß
    bonnie