Brauche Waypoint

  • Hallo Leute,


    ich soll einen kleinen Spendenbeitrag an die Österreicher abführen. Angeblich war ich am Samstag vor Pfingsten etwas zu schnell auf meinem Moped. Da ich die Trackpoints mit Geschwindigkeit abgespeichert habe, würd ich dies gern kontrollieren.


    Dazu müßte ich den genauen waypoint von KM 58,950 auf der B164 in der Gemeinde Hochfilzen Richtung Fieberbrunn haben.


    Die Wahrscheinlichkeit, daß es klappt wird wohl gering sein, aber vielleicht wohnt ja einer in der Nähe oder fährt dieselbe Straße.
    Es handelt sich um einen kleinen Betrag, der für 14 KM/H fällig werden soll. Aber es wäre für mich interessant zu wissen, wo ich zu schnell war. Nach meinen Aufzeichnungen kann es nur direkt am Ortsausgang gewesen sein.



    Danke im Voraus für die Bemühungen.


    Gruß,


    Dragan