Zusätzliche Ortsangabe beim Abbiegen?

  • Hallo, ich bin Neunutzer eines NAVI Systems BM-6300 mit Destinator ND und vermisse z. B. beim Ffm. Kreuz folgendes: Es gibt 2 Rechtsabbiegerspuren, eine in Richtung A5 Darmstadt (nach Süden) und eine in Richtung A5 Kassel (nach Norden). Die Ansage lautet: HALTEN SIE SICH RECHTS. Welche der beiden rechten Spuren ich nutzen soll, erfahre ich sehr spät und möglicherweise zu spät (bei viel Verkehr ist möglicherweise kein Spurwechsel mehr möglich). Begrüßen würde ich z. B. die folg. Ansage: HALTEN SIE SICH RECHTS IN RICHTUNG KASSEL. Gibt es diese Möglichkeit bei Destinator ND (mit zusätzl. oder upgedateter Software) oder bei welchem Hersteller/Software ist dies Standard?
    Vielen Dank für Eure Antwort.

  • Zitat

    Original von Erichxy
    Hallo, ich bin Neunutzer eines NAVI Systems BM-6300 mit Destinator ND und vermisse z. B. beim Ffm. Kreuz folgendes: Es gibt 2 Rechtsabbiegerspuren, eine in Richtung A5 Darmstadt (nach Süden) und eine in Richtung A5 Kassel (nach Norden). Die Ansage lautet: HALTEN SIE SICH RECHTS. Welche der beiden rechten Spuren ich nutzen soll, erfahre ich sehr spät und möglicherweise zu spät (bei viel Verkehr ist möglicherweise kein Spurwechsel mehr möglich). Begrüßen würde ich z. B. die folg. Ansage: HALTEN SIE SICH RECHTS IN RICHTUNG KASSEL. Gibt es diese Möglichkeit bei Destinator ND (mit zusätzl. oder upgedateter Software) oder bei welchem Hersteller/Software ist dies Standard?
    Vielen Dank für Eure Antwort.


    Hallo Mods,


    ich weiß momentan nicht genau, wer für dieses Brett zuständig ist, aber könnt Ihr mal diesen Beitrag ins Desti ND Forum verschieben. Ich glaube, dort hat Erichxy mehr Chancen auf eine Antwort.
    VG
    Ingo