Medion Pocket PC Zusatzkarten!!!

  • Hallo Leute, da ich in ein paar tagen in urlaub nach Frankreich fahre wollte ich nachfragen ob ich mir die irgendwo runterladen kann oder ob ich karten von tomtom oder navigon auch für den medion navigator benutzen kann... wäre froh über eine schnelle antwort...


    Thx for help


    Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy2304
    Hallo Leute, da ich in ein paar tagen in urlaub nach Frankreich fahre wollte ich nachfragen ob ich mir die irgendwo runterladen kann oder ob ich karten von tomtom oder navigon auch für den medion navigator benutzen kann... wäre froh über eine schnelle antwort...


    Thx for help


    Tommy


    Wie meinst du das mit dem irdendwo runterladen??? Karten von TT funktionieren nicht, von Navigon ja.

  • irgendwie funktionieren weder tomtom noch navigon karten! ich versuchs weiterhin... und download bei emule natürlich!

  • Zitat

    Original von Tommy2304
    ... und download bei emule natürlich!


    Uuups - ganz schlechte Antwort! :evil:

  • Zitat

    Original von Tommy2304
    irgendwie funktionieren weder tomtom noch navigon karten! ich versuchs weiterhin... und download bei emule natürlich!


    emule? So was gib es hier nicht!


    Du kannst auch keine Karten zwischen TTN1 und TTN2 sharen..


    Garry

  • Jetzt weiss man ja wohl, warum TomTom und Navigon die so verhasste Registrierung eingeführt haben...immer der gleiche Mist...der Rest muss leiden.


    Ender