wie klappt des mit poi-manager?!

  • mooooooooooooorgen!
    bei mir will das alles noch gar nich so klappen(hab mir noch keine bltizer gezogen denn bevor ich dafür was zahle, muss erstmal der rest funtionieren).und zwar hab ich schon mal die pois für umme gesaugt(fastfootketten,sparkassen und tankstellen)also sync. hat wunderbar geklappt.
    so dann geh ich in den poi-manager und wähl zb. sparkassen aus(des sind 3xxx stk. oder so)
    dann klick ich auf überwachung starten und nix tut sich(damit meine ich,das er sich dann aufhängt und ich reseten darf)!
    also...?wat mach ich falsch?!
    mfg
    und danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.W33d ()

  • ja stimmt eigentlich,
    aber wie mach ich das dann?!
    einfach in poi einstellungen des auswählen was ich will,sei es fastfoodketten oder sparkassen,und dann nicht auf überwachung starten sondern einfach oben auf ok?!
    aber dann fragt er mich:poi-warner wirklich schliessen?!hab gedacht der muss an bleiben.
    und nachdem ich dann auf ok geklickt hab schmiert er wieder ab(hab 2 overlays ausgewählt und insgesatm über 3000 pois!kann es nich einfach sein das des zuviele sind?!
    mfg

  • Also du solltest folgendes tun. POI-Warner starten < POI- Manager < POI- Einstellungen < Overlays- Einstellungen. Dann dort wo +/- steht tippen.
    Auswahl der zu überwachenden Pois wird angezeigt. Hier die gewünschten aktivieren oder deaktivieren< o.k.und nochmal ok.


    Dann wird dir im Startfenster des POI- Warners die Anzahl der aktivierten Overlays sowie Pois überwacht und Pois in Anzeige aufgelistet( angezeigt )


    Gruß dloregapo

  • ja...dank dir!
    is ja alles soweit schön und gut,des hab ich ja auch schon vorher alles gemacht.
    dann bin ich wieder auf dem startscreen vom poi-warner,und dann muss ich nochmal oben auf ok klicken damit ich wieder in tomtom5 komme,oder nich?!
    wenn ich auf ok geklickt habe dann fragt er mich ja:poi-warner wirklich beenden?!>auf JA klicken und DANN schmiert er ab die sau!
    mfg