PDA Navi + Bluetooth + W-LAN Preis?

  • Hi,


    was müßte man ca. anlegen wenn man einen PDA haben möchte der u.a. W-Lan für zuhause und Bluetooth für nen GPS Empfänger hat?
    Dazu dann noch passende Navi Software inkl. Karten für Europa und Bluetooth GPS Empfänger inkl TMC?


    Was würdet ihr da emfehlen?


    Der Acer N50 Premium läuft ja scheinbar nicht mit MobilNavigator, oder?
    Das Gerät würde mir nämlich sonst schon mal gefallen. Und vom Preis her müßte es mit W-Lan und Bluetooth auch günstig sein.


    Gruß
    Joker

  • Zitat

    Original von AcJoker
    was müßte man ca. anlegen wenn man einen PDA haben möchte der u.a. W-Lan für zuhause und Bluetooth für nen GPS Empfänger hat?


    Auf dieser Webseite gibts einen "PDA-Konfigurator", der Dir Geräte nach Wunschfeatures anzeigt. Inkl. Listenpreis und Link zu Preissuchmaschine.

    Einmal editiert, zuletzt von Loc2262 ()

  • Danke, danach ist scheinbar der Acer N50 Premium mit W-Lan und BT am günstigsten zu haben.
    Aber soweit ich hier gesehen habe läuft der nicht mit MobilNavigator, oder?
    Wie schaut´s denn da mit passender Software aus?
    Ist TMC wirklich eine Funktion die einem hilft oder sollte man da noch nicht soviel wert drauf legen?
    Sind die aktuellen Versionen viel besser als die etwas älteren? Vor allem im Grenzübergreifenden Navigieren, da ich im Dreiländereck wohne.


    Sorry ich hab echt kaum Ahnung von der Sache.


    Hatte auch hier gefragt weil es ja sein kann das z.B. ein Bundle inkl. Software zusammen mit einem extra gekauftem W-Lan Adapter günstiger kommt als alles einzeln zu kaufen.
    Zudem ist es etwas schwierig herauszufinden welche Komponenten zum einen gut sind und zum anderen auch zusammen arbeiten können.