Hi,
ich finde es schade das sich die POI-Recording-Funktion für den MN|5 (PDA) anscheinend noch in der Entwicklungsphase befindet. Oder ich bin einfach zu blöd diese Funktion Korrekt zu Nutzen.
Gestern habe ich Versucht einige POIs aufzunehmen habe das aber mehr flüchtig gemacht das Ergebnis waren ca. 10 POIs mit dem Standart Text vom POI-Warner.
Heute wollte ich das mal richtig machen, allerdings erschien mir das schon sehr umständlich.
Ich habe mir erst die Daten vom MN|5 anzeigen lassen (Straße; PLZ; Ort usw.) dann habe ich mit der voreingestellten Hardware-Taste den Standort aufgezeichnet den POI ausgewählt die Notierten Details eingegeben sowie den Standort ausgewählt.
Bei TomTom soll es eine Schnittstelle geben die die Daten schon automatisch einfügt so etwas würde ich mir auch für die MN|5 Version wünschen.
Als ich dann zu Hause ankam habe ich mir im POI-Manager die aufgezeichneten POIs angeschaut (die ich auch alle benannt hatte) doch da stand nicht der Text den ich Schrieb sondern der Standarttext den der POI-Warner erzeugt.
War das ein Fehler (von mir oder vom Programm) oder soll das so sein???