Umfragen

  • Hallo,


    hin und wieder werden ja Wünsche nach Umfragen geäußert (die wahrscheinlich meist nicht bei den Admins landen).
    Da es keine einfache oder geregelte Möglichkeit gibt eine Umfrage zu machen (wie es so schön z.B. bei der PPC Welt geht), verlaufen diese Ideen dann fast immer im Sande.


    Natürlich gibt es z.B: im oben genannten Partnerforum neben den vielen interessanten Umfragen auch mal ziemliche Pleiten - aber das ist halt wie bei anderen Beiträgen auch.


    Warum kann es hier nicht auch eine einfache Möglichkeit dafür geben?
    Es ist einfach lästig, wenn man das mal machen möchte und wird dann von Hinz nach Kunz verwiesen und letztlich tut sich nichts...


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Hallo Roger,


    ich hab mich nicht getraut :)
    Du hast als letzter dort gepostet und ich habe nicht verstanden, ob jetzt schon eine neue Frage dran ist oder erst Tobias noch schreiben darf/muss.


    Im Ernst: Diese Möglichkeit von Tobias finde ich gut. Aber wahrscheinlich sollten dort jetzt nicht alle (banalen) Fragen/Wünsche gepostet werden...



    Ulli

  • Hi Ulli,


    meine Frage war auch banal und sie wurde schon oft gestellt...


    aber eine so klare Antwort habe ich bisher nicht gelesen. Ich habe mich dafür bedankt, damit ist die Frage IMHO abgeschlossen und es ist Zeit für die nächste.


    Wenn ich mich recht entsinne, wurde auch Deine Frage schon mehrmals gestellt, aber nie so richtig umfassend beantwortet.


    Tobias hat diese Institution ins Leben gerufen, ich finde sie gut und ich denke es werden noch ganz spezielle Fragen kommen.


    Sollte die Frage nicht passen, wird sie in den TEMP-Thread geschoben, ich denke es wird Dir keiner dafür den Kopf abreisen.