freier Speicher

  • Hallo allerseits.


    Kann mir jemand sagen, wie ich rausbekomme, wieviel Speicherplatz auf meiner Karte im PNA 240 noch frei ist? Ein Kartenlesegerät besitze ich (noch)nicht. Auch wenn ich meinen PNA an den Computer anschliese, habe ich noch nichts gefunden, um mir anzeigen zu lassen, wieviel Platz schon belegt, bzw. noch frei ist.


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von ralf-halle ()

  • Hallo Ralf,
    schließ den PNA per ActiveSync an den PC an und kopier den Inhalt der Speicherkarte dort in einen Ordner. Je nach Größe der Karte kann das schon eine ganze Weile dauern.
    Anschließend mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und im Kontextmenü Eigenschaften anwählen.


    Gruß
    bonnie

  • Nochmals zum Speicher.
    Der PNA 240 hat ja auch noch einen internen Speicher. Wie groß ist der denn? Die Daten vom POI Warner werden dort ja auch abgelegt, oder irre ich mich? Wieviel Add On's kann ich mir eigentlich auf meinen PNA laden?


    Gruß Ralf