Tschechen-Karte fehlt

  • Kann es sein, das bei der neuen Destinator die Tschechen-Karte fehlt?
    Bei der alten Desti 3 Europa waren sie im Alpenregion mit dabei.
    :(
    Ansonsten ist die neue Pn Version ertsmal gewöhnungsbedürftig, aber okay.
    Man kommt von A nach B.
    Die Sprachanweisungen sind genauer.
    (Habe aber erst 2 kleine Touren mit unternommen)
    Bei der 3er kam es schon mal öfter vor, das ich rechts abbiegen soll, aber da war keine Straße, vobei die Grafik das richtig angezeigt hat.
    Naja, nichts ist vollkommen.
    mfg
    Sven

    Lebe dein Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Svenoldman ()

  • Im Gegensatz zu Navigon mit löchrigen Osteuropakarten bringt Destinator in Kürze ein erweitertes Set mit den neuen EU Ländern an den Markt.


    Beste Grüße
    Torsten

  • Zitat

    Original von thoff73
    Im Gegensatz zu Navigon mit löchrigen Osteuropakarten bringt Destinator in Kürze ein erweitertes Set mit den neuen EU Ländern an den Markt.


    Beste Grüße
    Torsten


    Woher nimmst Du diese Erkenntnis, hast Du evtl. einen anderen MN|5 als ich?
    Bei mir ist die Abdeckung von CZ, SK und PL gut, nur Ungarn lässt sehr zu wünschen übrig. Immerhin kann man mit dem MN|5 schon in diesen Ländern navigieren, mit dem Desti geht es noch gar nicht!


    Meine Meinung, bevor man über die Programme ein Urteil fällt, müsste man sich erstmal vernünftig informieren!


    MfG
    Olaf