Heute ist Krönungstag..

  • <Bekommt bestimmt kaum Gehalt bei so einem geizigen Anti-Pokerface>


    Na klaro, gem. dem Grundsatz " selber (fr)essen macht fett", irgendwie muss das "Vermögen" der "herrschenden Rot-Sterne-Adelsklasse" ja herkommen. Und wir spielen nicht. Verspielen noch viel weniger. Allenfalls lassen wir spielen, "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen", will heißen, Gewinn in mein "Portefö" (wie der Franzose sagt), Verluste aus dem des Sekretärs! So macht das der Hochadel, gell? :gap

  • Ja Sven.


    Hab ja jetzt auch 2 Sterne. :D


    Doppelt genäht hält besser. Und die alten Postings - siehe Forum falsch herum - liest eh keiner.:wand

  • Na ja,


    Ratten denken da schon ein wenig anders. :evil: :evil: :evil: :D


    Aber der Adel kann es sich ja leisten. :-D) :-D) :-D) :gap

  • <Nein, ich bin nicht so alt, wie es der Status "GPS-Urgestein" vermuten läßt >


    Na ja, gut erhalten würde ich sagen. Ein "Spring-ins-Feld" bist Du ja wohl (momentan wenigstens) auch nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Halllo Charly,


    <<Ein "Spring-ins-Feld" bist Du ja wohl (momentan wenigstens) auch nicht>>


    oooch, Du hättest mal sehen sollen, wie ich vorhin beim Offroad-Fahrradfahren einen "Abgang" ins Feld gemacht habe ... X(


    Zum Glück war genau dieses Feld noch nicht gemäht. ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    singen wir mal wieder?


    Maachen wiirs dem Armstrong naach,
    faahhrn wir duurch das Feeld...


    ?(


    Oder hattest Du "Ulle" vor 2 Jahren als Vorbild??


    ?( ?( ?(

  • quitschie und nSonic


    Herzliche Glückwünsche,danke für Eure Hilfen und--Weiter so!:applaus :respekt


    @Sven


    Wohl eher ein "Fall-ins-Feld"? :gap ;D
    Oder lag da ein erstrebenswertes Zielob-(Sub-)jekt?? :D :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo walker,
    hallo Charly,


    nee, das mit dem Singen muss nicht schon wieder sein. Mir klingen vom letzten Mal noch die Ohren ... ;)


    Und auf dem Feld gab´s nichts außer Weizen, zumal meine Zielkoordinaten in einer ganz anderen Richtung lagen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Aber Sven,


    Weizen absäbeln macht man doch heutzutage mit Mähdreschern... ?( , oder?

  • :O :dx20 Na da bedank ich mich doch auch und gebe die Glückwünsche an meine mitgratulanden weiter ;D


    hab den Thread irgendwie voll übersehen... aber ich habe z.Zt. auch viel anderes um die Ohren.... ab heute endlich URLAUB ... hahaaaaa..... aber da hab ich viel Zeit mich weiterzubilden... ;)


    Tobias: Essen... Hm... was denn? wo denn? wann denn? ;)


    nSonic