Navigation starten

  • Bin noch Neuling bei Route 66 Mobile. Wie kann ich denn die Navigation starten wenn bereits die Karte angezeigt wird? Wenn ich eine Route plane - dann die Routenpunkte auswähle - danach auf berechnen gehe - lande ich in der Kartendarstellung - aber die Navigation startet nicht.

  • Zeigt denn das Display vor dem Starten der Navigation Deine Position richtig an?


    Eine Navigation startet nur wenn der Ausgangspunkt bekannt ist.


    Sollte aber alles im Handbuch erklärt sein...

  • Zitat

    Original von r66_cruiser
    Bin noch Neuling bei Route 66 Mobile. Wie kann ich denn die Navigation starten wenn bereits die Karte angezeigt wird? Wenn ich eine Route plane - dann die Routenpunkte auswähle - danach auf berechnen gehe - lande ich in der Kartendarstellung - aber die Navigation startet nicht.


    Du mußt auch nicht unter Route planen gehen, sondern unter starten!!!
    Dann gibst du dein Ziel ein und die Route wird berechnet!
    Danach kannst du losfahren ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DieterP ()

  • Zitat

    Original von r66_cruiser
    Bin noch Neuling bei Route 66 Mobile. Wie kann ich denn die Navigation starten wenn bereits die Karte angezeigt wird? Wenn ich eine Route plane - dann die Routenpunkte auswähle - danach auf berechnen gehe - lande ich in der Kartendarstellung - aber die Navigation startet nicht.


    Du mußt beim letzten Routenpunkt auf "Navigiere zu" gehen. Dann wird die Navigation aus der Planung aktiviert.
    Steht des öfteren hier im Forum geschrieben.

  • Wenn wir schon dabei sind, dann brauch ich ja keinen neuen Thread aufmachen.
    Nur ne Frage nebenbei:
    Wie schafft man es, sich über eine Route mit Zwischenstationen navigieren zu lassen?
    Wenn ich eine Stadt als Zwischenstation wähle, dann lässt er mich zuerst in die Stadtmitte fahren und dann wieder den selben Weg zurück zur nächsten Station!?!
    Ich will ja nur, dass die Route über diese Stadt gehen soll. :-D)



    *hust*
    @FalcoAachen: Du hast Post :chinese


  • Das Problem hatten wir schon einmal. Wenn du nicht expliziet einen Navigationspunkt suchst oder ggf selbst erstellst der auf der Strecke liegt, dann führt dich R66 immer bis in die Stadtmitte.
    Damals ging es sich um die Planung einer Motorradroute.

  • Hm, schade, dass das nicht anders geht, aber danke für die Aufklärung!



    *Rest: delete* <- bin auf die Signatur von freak reingefallen

    2 Mal editiert, zuletzt von dOnTpAnIk ()