?? tomtom 300 ??

  • Zitat

    Original von Neo4711
    Ich habe ihm das zwar schon gesagt aber eine zweite und dritte Meinung ist immer hilfreich ;D


    Glaub ich nicht, es gibt Leute, die fragen so lange weiter, so lange ihnen keiner die Antwort gibt, die sie gerne hätten. :D


    Viele Grüße und euch auch ein schönes Wochenende, Api.

  • Zitat

    Glaub ich nicht, es gibt Leute, die fragen so lange weiter, so lange ihnen keiner die Antwort gibt, die sie gerne hätten. :D


    Viele Grüße und euch auch ein schönes Wochenende, Api.



    Dann gebe ich Dir jetzt die Antwort die Du gerne hörst:


    Dir auch ein schönes Wochende :)



    Gruß


    WaSa

  • Oh weh oh weh,


    sorry hätte ich das gewußt hätte ich nicht so eine Welle ausgelöst. Hatte eben leider keine Zeit mich ausführlich zu informieren weil wie gesagt die Zeit drängt. Hab gemeint falls ich ein Tip von Euch bekomme, daß ich zumindest falls es notwendig wäre noch einkaufen gehen könnte.


    Trotzdem Danke. j.