?? tomtom 300 ??

  • Hallo zusammen,


    bin seit heute Morgen stozer Besitzer eines neuen Autos, jetzt hab ich mein Verkäufer nach einem Navi gefragt- so zum Testen.


    Hab dann ein tomtom 300 bekommen weil es gerade Verfügbar war, aber egal, jetzt meine Frage zu diesem; möchte am So. nach Rumänien fahren und wollte nun wissen ,ob mich das Gerät den Weg zeigen kann ???


    Um jede Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.


    Gruß joddi

  • Da auf einem 300er nur die Karten von Deutschland installiert sind,
    hast Du im wahrsten Sinne des Wortes "schlechte" Karten. :gap


    Cheers


    WaSa

  • du hast eig. nur die Deutschland map mit dabei.
    aber schau doch mal zur Sicherheit welche karten dabei sind.


  • Nach Rumänien wird wohl nicht gehen, da keine Kartendaten vorhanden sind.


    Man möge mich korrigieren, wenn es mittlerweile anders wäre.


    Ich darf dich noch bitten, das Thema deines Threads so zu ändern, daß ersichtlich ist, daß du nach einer Rumänien Karte suchst. Dann können die Leute Dir schneller helfen.


    Der derzeitige Titel "TomTom 300???" ist nämlich absolut nichtssagend !


    Viele Grüße


    Navihenk

  • Vielen Dank für die Information vorab, heißt das, daß die beigefügte Speicherkarte nur mit Deutschland bespielt ist ?!


    Ferner nun noch eine Frage, kann eine beliebige SD karte mit der Information bespielt werden ???, bzw. wo findet man den nötigen Inhalt...


    Wie weit ist den das Netz abgedeckt, weil gemeint wurde bis nach Rumänien sowieso nicht.


    Danke im vorraus, mfg.joddi

  • Zitat

    Original von 123joddi
    Vielen Dank für die Information vorab, heißt das, daß die beigefügte Speicherkarte nur mit Deutschland bespielt ist ?!


    Ferner nun noch eine Frage, kann eine beliebige SD karte mit der Information bespielt werden ???, bzw. wo findet man den nötigen Inhalt...


    Wie weit ist den das Netz abgedeckt, weil gemeint wurde bis nach Rumänien sowieso nicht.


    Hi Joddi,


    ja, die beigefügte Karte ist nur mit Deutschland bespielt. Wusstest Du das nicht, als Du dir den GO geliehen hast?


    Ja, man jede beliebige SD-Karte mit der Software und den Karte bespielen. Je größer die Karte desto besser. Was meinst Du mit Inhalt? Die Software gibt es auf der TomTom-Website und die Karten musst Du dir kaufen.


    Wie weit das Netz abgedeckt ist siehst Du auf der TomTom-Seite, vorab kann gesagt werden: Westeuropa und im Osten ist momentan Polen und Tschechien das höchste der Gefühle.


    Gruß


    Neo

    Einmal editiert, zuletzt von Neo4711 ()

  • Joddi glaubt euch kein Wort. Im Nachbarforum hat er die Frage nochmal gestellt.


    Nein, es gibt wirklich keine Rumänien-Karte für den TTG, wie man hier nachlesen kann!


    Außerdem ist es doch ohnehin nur ein Leihgerät mit der D-Karte. Ich glaube nicht, dass du da Kartenmaterial für kaufen willst.


    Viele Grüße, Api.

  • Zitat

    Original von api
    Joddi glaubt euch kein Wort. Im Nachbarforum hat er die Frage nochmal gestellt.


    Nein, es gibt wirklich keine Rumänien-Karte für den TTG, wie man hier nachlesen kann!


    Außerdem ist es doch ohnehin nur ein Leihgerät mit der D-Karte. Ich glaube nicht, dass du da Kartenmaterial für kaufen willst.


    Hi api,


    habe ich mit Verwunderung gesehen und ihm auch schon dort gesagt, dass es immer noch keine Rumänien-Karte gibt :D


    Gruß


    Neo

  • Zitat

    Original von api
    Joddi glaubt euch kein Wort. Im Nachbarforum hat er die Frage nochmal gestellt.


    Tja, das hat man nun davon. Aber wie man sieht hat er die Suchfunktion nicht benutzt und auch nicht mal vorher bei TomTom geguckt. Dann wundert es mich nicht, wenn er überall fragt...


    Der Betreff ist ebenfalls so nichtssagend wie die Frage, die sich mit wenig Mühe von selbst beantwortet hätte...


    Zeitverschwendung...


    Schönes Wochenende !


    Navihenk

  • Vielleicht sollten wir es hier nochmal erwähnen..


    Es gibt zur Zeit noch keine Karte für Rumänien für den TomTomGo!


    :D
    Martin

  • Zitat

    Original von BilliG
    Vielleicht sollten wir es hier nochmal erwähnen..


    Es gibt zur Zeit noch keine Karte für Rumänien für den TomTomGo!


    :D
    Martin


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :gap : drink


    Stimmt, das hätten wir fast vergessen ! 8)

  • Also nochmal...


    es gibt keine Rumänien-Karte :gap




    PS: Nimm Dir ein Blatt Papier und Buntstifte und mal Dir eine *g*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intern: Mönsch Billi noch 3 und das Krönchen sitzt :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von WaSa ()


  • Oder fahr nach Polen, da hast du zumindest 18 % Kartenabdeckung (aber erst ab dem Go 500/700) und dein Auro wird auch geklaut...


    :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Navihenk ()

  • Wer von Euch einen Account im Nachbarforum hat, sollte das dort vielleicht auch nochmal posten :D


    Ich habe ihm das zwar schon gesagt aber eine zweite und dritte Meinung ist immer hilfreich ;D


    Euch auch ein schönes Wochenende!


    Gruß


    Neo