Bestes Programm?

  • hallo
    eine Frage. Was ist eurer Meinung nach das beste Programm zu Navigieren? TT5 , Nav. MN5 oder sonst eins???


    bitte mit begründung,danke!


    mfg, pavel

  • Tja, wenn diese Frage mal so einfach zu beantworten wäre...

  • Von wem erwartest du hierauf eine Antwort ??


    Sicher gibt es einige User die schon mehrere Produkte getestet haben oder auch fahren, und sicher hat jedes seine Vor- oder Nachteile.


    Insgesamt glaube ich aber, daß jeder sein Programm, also das mit dem er fährt, für das Beste hällt.


    Ansonsten solltest du dich an den Testberichten (zB Pocket PC Magazin ) orientieren und dir deine eigene Meinung bilden.


    Gruß dloregapo

  • motorradnavi
    Ich hatte mir mal überlegt MN5 zu kaufen,
    Nachdem ich die Preise gesehen hatte und den eben gelöschten Thread "Navigon läßt seine Kunden......" gelesen habe, bleibe ich bei Desinator PN, mit dem ich sehr zufrieden bin, bestes Preis-Leistungsverhältnis und werde Navigon meiden. "Ich sach mal, dass ist gut so"
    Broom

  • @ Broom


    Also ich hatte die Möglichkeit, Desti PN mehrere Wochen zu testen bevor ich meine bereits gekaufte Version installiere. Also ich habe meine Software nicht installiert, verkauft und habe mir Navigon MN 5 gekauft. Ich kann Dir nur sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei man auch sagen muss, dass Desti PN vom Routing her auch nicht schlecht ist. Was mich jedoch gestört hat, sind z.B. die schlechte Grafik, die umständliche Bedienung, kein einfaches sperren von Autobahnen und dass keine vernünftige länderübergreifende Navigation möglich ist.
    Irgendwie kommt es mir vor, als hätte Destinator da eine halbfertige Software auf den Markt geworfen. Aber wenn Du damit glücklich bist... Jeder so wie er mag.


    Gruß
    Cabriolix

  • Gegenfrage:


    Welches ist das beste Auto, der beste Wein, der beste Notebook, ....?


    Mit anderen Worten: das ist Ansichtssache und nicht eindeutig zu beantworten. Wenn Du mal die Suche benutzt, dann wirst Du viele ähnliche Fragen finden, die natürlich auch keine eindeutige Antwort bekommen haben.


    Ulli

  • Hallo,


    die Frage ist wirklich nicht einfach. Stöbere einfach mal durch die unterschiedlichen Foren, dann bekommst Du einen Eindruck von den Funktionen und den Grenzen der Software. Lass dich aber nicht durch die vielen Probleme abschrecken. Wenn du aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass jemand Probleme hat, ein anderer aber nicht. Es hängt von vielen Randbedingungen ab, ob eine Software fehlerfrei läuft oder nicht.


    Ich habe mit meinem MN|5 bisher kaum eines der "echten" Probleme, die hier im Forum diskutiert werden und würde den MN|5 jederzeit wieder kaufen. Zugegeben, ein paar Dinge könnten noch verbessert werden (z.B. die Farben der Nebenstraßen: hellgrau auf weiß war wirklich ein toller Einfall) aber im großen und ganzen ist der MN|5 ein tolles Teil.


    Schau dir auf jedem Fall noch diesen Thread an:
    ALLES ZU MN5 (Funktoinen / Fehler / FAQ / Tipps und Tricks / Erfahrungsberichte)


    Noch ein Hinweis: Du solltest unbedingt vor dem Kauf die Preise vergleichen. Leider ist das Produkt direkt bei Navigon bestellt nicht unbedingt das billigste.


    Gruß
    GPS-Falke