Gruesse aus Belize

  • hallo beisammen,


    ich muss jetzt hier doch ml ein wenig angeben :D


    Viele Gruesse von den Belize Cayes und dem schoenen blaugruenen karibischen Meer :]!!! Ich bin jetzt seit zwei Wochen in Guatemala und Belize unterwegs. Gemeinsam mit meinem 95k, und Ozi. Als Karten habe ich die NASA Karten aber auch selbst gescannte Karten dabei und ich muss sagen, es macht echt spass, in der Luft, auf dem Land und auf dem Wasser immer zu wissen wo ich bin. OK, ist schon eine spinnerei immer im Bus oder im Boot meine Zusatzantenne rauszuhalten, aber sind wir nicht alle spinner 8)


    Also nur um jetzt was zum Forumsthema zu zagen, die Nasakarten sind echt klasse meine selbstgecannten recht ungenau (nicht kalibriert, sondern die Karten sind ungenau gezeichnet).


    Also bis denne zu Hause


    Markus

  • Hallo Markus,


    danke schön für die Grüsse...
    Neidisch werden wir natürlich erst wenn der passende Track und das Foto vom Karibischen Meer hier landet... :D


    Weiterhin viel Spaß im Urlaub.
    Bis die Tage im "nassen München".

  • Nasses München....


    ich wußte ja davon, aber daß es hier so naß ist...


    OK ich bin wieder im Lande und habe natürlich jede menge Tracks mitgebracht. Ich werde sie in den nächsten Tagen (Wäsche waschen ist leider wichtiger X() auf meinen Rechner überspielen und mir noch genauer anschauen. Sollte jemand interesse daran haben stelle ich sie selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Gruß aus dem nassen München


    Markus