Karte exportieren

  • Ich hab nun R66 seit über einem halben Jahr, und hab mir zu Beginn für den PDA 2 Karten erstellt. Jetzt hab ich ne größere Speicherkarte gekauft, und will mir eine größere Karte erstellen. Leider erhalte ich nach 6 Stunden Rechenzeit jedesmal eine Meldung die etwa so lautet:


    Karte konnte nicht erstellt werden
    Datei nicht gefunden.


    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Fehler im Update von R66 das ich vor kurzem aufgespielt habe.


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Die Karte die ich erstellen will ist nur 200 MB groß, also nichts besonderes.


    Danke mal im Voraus.


    Peter

  • Du brauchst sehr viel Platz auf der Festplatte (Laufwerk C), da erst temporäre Dateien erstellt werden. Prüfe mal ob Du > 1 GB frei hast.

  • Gut, ich hab zwar gerade so 1 GB auf LW C frei, aber wenn das der Grund sein könnte, dann muss ich mir mal was einfallen lassen. Am Ende der Berechnungen kommt auch immer die Meldung, dass der Speicherplatz auf C knapp sei.
    Ich werd mal sehen was ich löschen kann.
    Danke für den Tip.


    Peter