SpeedLimit

  • Hallo,
    ich hab mein PNA 240 aufgemacht, also den Desktop freigelegt und wollte nun den Speed Limit installieren. Doch wenn ich es starte, dann kommt, dass irgendeine Datei nicht gefunden wurde und damit das Proggi nicht starten kann, weiß einer woran das liegt?


    Und noch ne Frage: Was ist GPS Gate? Was kann das, wozu braucht man das, geht es für mein PNA überhaupt und wenn, wo kann man es runterladen/kaufen?


    :)

  • Das Problem bei dir dürfte sein, dass dein PNA kein vollwertiges WinMobile als Betriebssystem hat, sondern nur ein sehr kastriertes WinCE*


    aller Wahrscheinlichkeit fehlen deinem BS einige Biliotheken - welche, weiss ich auch nicht - leider


    Lies dich doch bitte mal ein Bisschen durch die PNA-Boards (auch bei Destinator) - einige Jungs haben da schon recht viele Programme zum Laufen bekommen



    *Ist bei allen PNAs so - das ist der grösste Unterschied zu PDAs - die haben ein vollwertiges WinMobile-BS




    GPS-Gate ist ein virtueller Com-Port-Splitter - so etwas benötigt man, wenn zwei Programme gleichzeitig auf einen Port zugreifen sollen (beispielsweise auf den GPS-Empfänger)
    GPSGate bekommt man bei allen möglichen Händlern für WinMobile-Software - wobei ich nicht sicher bin, dass das auf einem PNA läuft


    Ich selbst verwende für diesen Zweck SERILOT - findet man auf der Glpous-Homepage - läuft aber sicher nicht ohne weiteres auf einem PNA