Norma-Bundle

  • Hallo,


    in meiner Filiale gibt es noch das Bundle vom 27.7. Ich erwäge dies zu kaufen. Frage: wie ist die Eignung für´s Motorrad? (Eine Halterung würde ich mir basteln oder kaufen) Kann man z.B. eine Pässetour in den Alpen planen, indem man die Pässe als Zwischenstation eingibt? Ist die Sprachausgabe auch für den Helm einstellbar? Gibt es unabhängig von diesem Gerät Ohrhörer, die man unter einem "normalen" Helm tragen kann?


    Gruß
    Otto

  • Enschuldigung für die späten antwort, aber bin erst zeit Heute angemelded.


    Ich habe letzte Woche die MDPNA-150 aufs Motorad angewendet, mit ein einfachen Ohr lautsprechter im Helm, und dass hat an sich sehr gut functioniert, letzlich bei höhere Geschwindigkeiten wird es schwieriger die Berichte zu hören


    Bei meiner war ein Lenkrad-montage für Fahrad/Motorrad im pakete dabei, aber ich habe den Gerät einfach im Tanktüte mitgenommen, damit es auch noch ein bischen von regen geschütst ist.


    Es solte möglich sein eine Reise zu planen, über ein Waypoint prinzip aber leider is es mir nog nicht gelungen das gut hin zu kriegen.


    Wen mir das kurzfristich gelingt, werd ich das melden.


    Freez

  • Hier
    Mein Forum topic


    Hab ich omschrieben dass das tatsächlich klapt über mehrere punkte zu Navigieren.


    Freez

    Einmal editiert, zuletzt von Freez ()