TMC Fähigkeit

  • Hallo, wenn ich mir die Karten-Infos bei meinem BM 6300 Norma Bundle ansehe steht dort .......Navteq, TMC.
    Soll das bedeuten, dass dieses Gerät TMC-Fähig ist??? Oder nur mit Zubehör z.b. ext. Antenne???
    Desweiteren suche ich verzweifelt eine Tasche für mein Navi. Habe sämtliche Kaufhäuser und Internetanbieter durch. Leider ohne Erfolg. Wer hat sich denn bereits eine passende Tasche gekauft. Darf man hier Tipps weitergeben, oder ist das wegen "Werbung" nicht erlaubt.
    Danke und bis dann..........
    wille05


    P.S. falls keine Tipps erlaubt sind, gerne per e-mail oder PN (wille05@arcor.de)

  • Hallo,


    momentan ist Destinator ND nicht TMC fähig.
    Das würde auch mit Deiner Hardware nicht funktionieren, da das TMC Signal über herkömmmliche Radiofraquenzen übertragen wird, für die ein zusätzlicher empfänger erforderlich ist.
    Die Angage in den Kartendaten kommt daher, dass diese Karten auch bei der Version für den PocketPC Destinator PN verwendet werden.

  • Hallo Wille05


    eine Tasche bekommst Du im Medion-Shop unter Zubehör für PNA.
    Es gibt natürlich auch hochwertigere Taschen aus Leder. Da der BM 6300 baugleich zum transonic 4000 ist, kannst Du auch nach Tasche für Transonic googeln.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus und vielen Dank für den Tipp.
    Die Tasche habe ich mir gerade bei Medion bestellt.
    Klasse Forum dank Klasse Mitglieder :--))))))
    wille05