Kann man die Definition der .wav´s sichern ?

  • Nach Neuinstallationen (soll ja schon mal vorkommen...) muss man scheinbar zB die individuellen Geschwindigkeitsansagen Stück für Stück neu zuordnen.


    Bei der Anzahl der Speed-Overlays und vielleicht noch mehr als einer Karte eine Arbeit für Geduldige.


    Gibt es eine config-Datei o.ä. die man sichern und nach Neuinstallation zurücksichern kann, um die .wav-Zordnung in einem Streich wieder herzustellen ?


    Ich meine natürlich kein Zurücksichern der gesamten Soft, sondern eine echte Neuinstallation und anschließende Neuzordnung der POI-wav´s.


    Alles klar ?

  • Hallo sagrotan,


    versuch doch mal die Dateien glob.set und settings.set zurückzusichern. Ich glaube da stehen alle Einstellungen drin.


    Habe gestern nach der Installation von MN EE auch den POI Warner neu installiert (vom Hauptspeicher auf CF ausgelagert). Danach habe ich die beiden Dateien und die Verzeichnisse mit den gesyncten POIs kopiert.
    Danach hatte ich wieder meine alten Einstellungen.


    Ulrich