Dest. ND Autohändler in POI

  • Ich weiß nicht, ob Destinator-Leute hier mitlesen, mir fiel folgendes auf


    1. in der langen Liste der Automarken fehlt FORD, als FORD-Fahrer Diskriminierung.


    2. sind Autohändler verzeichnet, die schon pleite sind oder umgezogen. kann man da selber die POI-Liste ändern?


    Gruß
    Christan BM6300

  • Hallo,


    mit Diskriminierung hat das nur wenig zu tun.
    Die POIs werden vom Kartenhersteller zur Verfügung gestellt. Es kann also nur das drin sein, was uns zur Verfügung gestellt wird.
    Die POI Dateien selbst kann man nicht bearbeiten. Du kannst aber eigene Favoriten importieren.
    Ein breites Angebot an POIs für Destinator gibt es auf www.pocketnavigation.de

  • Zitat

    ..Die POIs werden vom Kartenhersteller zur Verfügung gestellt. Es kann also nur das drin sein, was uns zur Verfügung gestellt wird..


    Dann müsste Destinator als Karteneinkäufer darauf drängen, dass Navteq vollständiges Material liefert.
    Gruß
    Christian

  • Navteq verweist mich wieder an Destinator. Da kann man also nichts machen, keiner weiß, wer das verbockt hat.
    Christian

  • Wozu brauchst du eigentlich ein Navi, wenn die Kiste eh dauernd beim Händler in der Werkstatt steht ??? ... :D :gap : drink

  • haha, für den Fußgängermodus :D


    Nee, Spaß bei Seite. Es ging mir nur ums Prinzip. Mein Galaxy stand in den 8 Jahren noch nie außerhalb meiner Hauswerkstatt woanders. Nur wenn Lamborghini und Jaguar drin stehen, wundert es, das Ford mit wer weiß wievielen Werkstätten "vergessen" wurde. Oder ist es eine Spezialität meines BM6300/Dest-.ND-Bundles von Norma. Vielleicht könnten ja mal andere Destinator PN und ND Kunden nachsehen?
    Gruß
    Christian