Kompatiebel oder nicht!?

  • Moin!


    Diese Frage wird hier ständig gestellt, ich weiss, ich habe auch schon die Suchfunktion ausgiebig genutzt, konnte aber auf DIESE Frage keine Antwort finden:


    Gerät: Acer N35


    Ich möchte mir diese Software kaufen:
    http://www.schnell-einkauf.de/…ath/32_18/products_id/505
    Per Mail hat man mir mitgeteilt, dass es sich dabei um die Bluetooth-Variante handelt.
    Das ist die Kompatibilitäts-Liste dazu:
    http://www.tomtom.com/products/compatibility.php?ID=99&Language=3


    Laut dieser Liste ist das Gerät dazu NICHT kompatibel.


    Wenn man aber für die Software "NAVIGATOR 5 - Software & Maps of Western Europe" die Liste aufruft (http://www.tomtom.com/products/compatibility.php?ID=109&Language=3) ist das Gerät aufgeführt (also DOCH kompatibel!?)


    Habt Ihr einen Tip für mich, was denn jetzt stimmt, oder hat evtl. sogar jemand das Gerät mit der oben beschriebenen Software!?


    Vielen Dank schon mal!!!
    Kai

  • Was soll denn "Bluetooth - Variante" bedeuten?


    TT5 unterstützt natürlich Bluetooth, aber auch den integrierten GPS Empfänger des n35....


    Ich würde einfach mal behaupten, die Jungs vom Support haben da was durcheinandergebracht, das TT Bluetoothpaket beinhaltet eine Bluetooth GPS Maus, und der n35 hat nun mal keins....
    TT5 Software und D - Karte läuft definitiv auf dem n35.


    Also entweder Du bekommst die normale Software mit D - Karte, die läuft!
    Oder sie schicken Dir das TT Bluetooth Paket, da kannst Du die Software und Karten nutzen und verkaufst die Bluetooth Maus... das wär das Schnäppchen ;)


    Nicht überlegen, bestellen!

  • Das sind keine unterschiedlichen Software- sondern Paketvarianten


    TomTom NAVIGATOR 5 Bluetooth ist ein Paket incl. Bluetooth-Empfänger und natürlich nicht kompatibel zu PDAs ohne Bluetooth


    Die reine Software ist für beide Varianten gleich

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Doch, die TT5 Software läuft auf dem Acer!!!


    TT bietet ein Bluetooth Paket an, welches neben Software und Karten noch eine Bluetooth Maus beinhaltet, und die kann man logischerweise nicht mit dem Acer n35 nutzen.
    Die werden Dir aber schon kein BT Paket schicken für 89 Euro, das liegt irgenwo oberhalb 200,- ...und wenn, wie gesagt, hast Du ein Geschäft gemacht!


    Ansonsten geb ich Dir recht, die Kompatibilitätslisten sind schon etwas durcheinander, mal so mal so...

  • Wiedersprichst Du Dir nicht gerade!? ?(


    Zitat

    Original von Bogi100
    Das sind keine unterschiedlichen Software- sondern Paketvarianten
    TomTom NAVIGATOR 5 Bluetooth ist ein Paket incl. Bluetooth-Empfänger und natürlich nicht kompatibel zu PDAs ohne Bluetooth


    Also ist es zu meinem Acer N35 OHNE Bluetooth nicht kompatibel.


    Zitat

    Original von Bogi100
    Die reine Software ist für beide Varianten gleich


    ...


    Wat denn nun, geht oder geht nicht!? :gap

  • Die Software geht, die Hardware (sofern in dem Angebot überhauipt vorhanden, siehe Matzekleber) geht bei Dir nicht

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ....jetzt verarschst Du uns aber, oder?...


    TT5 läuft auf Acer n35!!!!!


    Eine Bluetooth Maus kannst Du nicht mit einem PDA ohne Bluetooth verwenden, brauchst Du aber nicht, der n35 hat einen integrierten GPS Empfänger.


    Also kauf Dir jetzt die Software!

  • Zitat

    Original von matzekleber
    ....jetzt verarschst Du uns aber, oder?...


    Nein, natürlich nicht, ich will nur 100% sicher gehen, der Online-Shop sagte mir per Mail, dass eine Rückgabe geöffneter Software ausgeschlossen ist.


    Und auf DER Liste (http://www.schnell-einkauf.de/…ath/32_18/products_id/505) ist das N35 nicht aufgelistet.


    Und einfach so 90 in den Wind schiessen mag ich auch nicht, darum.


    Also Ihr sagt, das läuft auf jeden Fall, die Software ist auf jeden Fall immer die Gleiche, die Hartware interessiert mich ja nicht (also die Pakete)