bei Ziel in NN durch glopus Pathaway aufrufen ?

  • Hallo Freaks,


    habe bisher nur Erfahrung mit normalen GPS-Handgeräten und Palms. Habe mir jetzt aber ein mdac gegönnt. Auf dem PC habe ich ttqv und auf dem mdac habe ich Pathaway mit den Top50-Karten, soweit so gut.


    Problem:
    -Kunden im Außenbereich die häufig nur über nicht digitalisierte Wege zu erreichen sind.
    -Die nicht digitalisierten Wege habe ich für jeden Kunden einzeln als Track vorzuliegen. Der Startpunkt des Tracks ist also der letzte Punkt auf der digitalisierten Straße, der Endpunkt des Tracks ist also der Kunde selbst. Die beiden Waypoints liegen natürlich auch als Waypoint-Daten vor. Die benötigten Top-50 Karten habe ich alle mit den "eintätovierten" Tracks im Pathaway-Format vorzuliegen.


    Fragen:
    1. Welche Naviprogramme (tomtom etc), lassen sich wirklich problemlos mit waypoint-Daten füttern (navtec Kartenmaterial bevorzugt).
    2. Kann evtl. ein Naviprogramm (tomtom etc.) Vektorkarten und Pixelkarten evtl. gleichzeitig darstellen ?
    3. Kann Glopus evtl. als Art Makro o.ä. meine Lücke füllen und mich automatisch zum Landwirt xyz führen indem es folgendes machen würde : Im Vektor-Naviprog. zum Einfahrtswaypoint navigieren. Bei erreichen des Ziels, Pathaway aufrufen bzw. den Track/Route xyz aktivieren und mich per movingmap zum Ziel dem Landwirt xyz zu lotsen?


    Danke Navinullchecker