Persönliche Bewertug

  • Seit das Forum neu gestaltet wurde sind die persönlichen Bewertungen stehen geblieben! Ändert sich daran noch mal was???

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • HAllo meinte mit bewertungen wie GPs maus/ratte prinz/ könig kaiser.....


    Früher wurde auch immer ein Statusbalken angezeigt wann man ide nächste stufe erreicht. Gibt es das jetzt alles net mehr?

  • Zitat

    Original von ASpehni
    schau doch einfach mal hier:
    http://www.pocketnavigation.de/board/misc.php?action=faq1#9


    Das meint d.zilles aber nicht.


    Vor der Forumumstellung gab es so einen "Erfahrungsbalken" der in Abhängigkeit von Postings und angemeldeter Zeit stieg.
    Er zeigte allerdings nicht an wann man den nächsten Status (Ratte -> Prinz -> usw) erreicht.


    Der wurde AFAIR aus Überflüssigkeit abgeschafft (stand mal in irgend einem Thread bzgl. der Umstellung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Subraid ()

  • Nur merkwürdig! Letztens hatt ich 957 Postings nach vielen Beiträgen in der Zwischenzeit sehe ich nun das ich nur noch 922 Beiträge habe!



    Wird hier nun wieder rückwärts gezählt? :D

  • Nee...aber wie man in anderen Beiträgen lesen kann, wird die Datenbank bereinigt.
    Was im einzelnen gemacht wird, wissen die "Boardoberen" :gap


    Wenn man viele Nullpostings :gap oder zweifelhaften Inhalts hat, oder auf solche geantwortet hat, kann's sein das dies nachträglich in OT landet. Und Postings in OT werden bekanntlich nicht gezählt. Was solls, bisschen Schwund ist immer!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.