Was ist los?

  • Hi,


    was habe ich nun schon wieder verbrochen?


    Mir fehlen pötzlich mehr als 100 Beiträge im Zähler, hört das denn nie auf?


    Wollt ihr eine erneute Dienstagsdemo?


    Könnt ihr haben...



    ...Moment, ich habs gleich...

  • Hi,


    ich hatte auch schon mal mehr Punkte.


    Scheint aber Alle erwischt zu haben, sogar Michi ist wieder 4-stellig.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    hi. :)


    warum überrascht mich das nicht?


    Hi,


    Du bist ja auch wieder blau... :evil:


    Welche Threads sind denn jetzt wieder der Löschorgie zum Opfer gefallen, denn ins OT verschoben wurden sie nicht.

  • Also mir fehlen mehr als 300 Punkte, fast wär ich kein Urgestein mehr und die Legende ist weiter entfernt denn je. :-D)
    Aber Points für OT, da bin ich noch immer dagegen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Aber Points für OT, da bin ich noch immer dagegen. >>


    ich auch, zumal ich dachte, dass die Punkte mittlerweile so gar kein Thema mehr wären. - Jedenfalls bin ich den letzten Monaten über keine diesbezügliche Diskussion gestolpert. ;)


    Zu den möglichen Auswirkungen habe ich im OT etwas geschrieben, da ich nicht der Meinung war, dass es hierher gehören würde.


    Aber keine Sorge; mich dürfte es auch erwischt haben, wobei ich nicht mal sagen kann, wie viele Punkte ich gestern noch hatte.


    Schönen, möglichst sonnigen Sonntag! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Vielleicht ist das nur ein Feldversuch, ob die Leute es merken, wenn man ihnen ein paar Points klaut. ;)

  • Ich warte eingentlich schon länger darauf, daß es endlich gar keine Zähler mehr gibt, aber das schaffen wohl die Herren Admins überhaupt nicht, genausowenig wie eine funktionierende Ignoreliste. :P


    [SIZE=7]...heute mal wieder richtig mit Schlamm werfend![/SIZE]

  • Da bin allerdings noch immer weit entschiedender dagegen. Haben wir ja auch schon diskutiert, ich meine, die komplette Abschaffung der Zähler hätte viel mehr negative Aspekte und nimmt auch ein bisschen den Spaß (z.B. am Helfen).

  • Zitat

    Original von Tower
    Da bin allerdings noch immer weit entschiedender dagegen. Haben wir ja auch schon diskutiert, ich meine, die komplette Abschaffung der Zähler hätte viel mehr negative Aspekte und nimmt auch ein bisschen den Spaß (z.B. am Helfen).


    Bin ich auch absolut dagegen.


    Auch wenn bei mir der Zähler in der Anfangszeit mit Quatsch hochgezählt wurde - bei wem vor 2 1/2 Jahren war das nicht so - ist der Postingzähler m.E. schon ein Merkmal über die Erfahrung, die ein User hier gesammelt hat. Ein ausschließliches Qualitätsmerkmal ist es allerdings nicht, obwohl man auch hier - liest man mal einige Beiträge - auch zu einer Entscheidung kommen kann.


    Wir haben hier immer noch eine kleine Vermischung von ernsthaft-technischen Beiträgen mit den etwas spaßigeren - und ich möchte ganz ernsthaft hoffen, dass es auch in Zukunft nicht nur bierernst hier zugeht. Ein solches Forum mit dieser Mtgliederzahl braucht dringend ein Ventil, was wäre hier besser geeignet als (sich selbst voran) jemand auf die Schippe zu nehmen.


    Durch "Quatsch" wurden schon so manche Spitzen gekappt.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von karomue
    Ein solches Forum mit dieser Mtgliederzahl braucht dringend ein Ventil, was wäre hier besser geeignet als (sich selbst voran) jemand auf die Schippe zu nehmen.


    Unterschreibe ich voll und ganz. :)

  • ...jetzt mal ganz im Ernst, ich brauche keinen Postingzähler um eine kompetente Antwort zu erkennen...



    das erkenne ich an der Formulierung.

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...jetzt mal ganz im Ernst, ich brauche keinen Postingzähler um eine kompetente Antwort zu erkennen...



    das erkenne ich an der Formulierung.


    Na, Du vielleicht nicht.


    Aber Du bist hier nicht das "Alleine-Seeligmachende".


    Sorry, das hat natürlich nichts mit einer Disqualifizierung zu tun. Aber Du solltest Dich schon auch mal in die Situation eines Neulings versetzen. Sofern der darauf achtet, würde er doch schon sehen: "Oh, soviel Postings, der muss (sollte) kompetent sein".


  • ...warum blendet mir mein Kleinhirn spontan HSVMichi ein?


    :D