Zielspeicher von MN4 auf MN5

  • Ich habe mit Interesse die Einträge zu diesem Thema gelesen, komme aber nciht weiter. Ich habe die Datei favorites aus MN4 auf dem Desktop gesichert und nach Installation von MN5 auf MD41600 wieder eingefügt (Speicherort: My Flash Disk). Die Datei wird mir im Ordner My Flash Disk auch angezeigt (7,49k), bei MN5 ist in der Navigation der Bottom "Favoriten" zu sehen, reagiert aber nicht beim Anklicken (grau unterlegt).
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und was zu tun ist, um wieder Zugriff auf den kopierten Zielspeicher zu erhalten? Das würde mir viel Arbeit für die Neueingabe ersparen.


    Danke.

  • Zitat

    Original von toerthli
    Ich habe mit Interesse die Einträge zu diesem Thema gelesen, komme aber nciht weiter. Ich habe die Datei favorites aus MN4 auf dem Desktop gesichert und nach Installation von MN5 auf MD41600 wieder eingefügt (Speicherort: My Flash Disk). Die Datei wird mir im Ordner My Flash Disk auch angezeigt (7,49k), bei MN5 ist in der Navigation der Bottom "Favoriten" zu sehen, reagiert aber nicht beim Anklicken (grau unterlegt).
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und was zu tun ist, um wieder Zugriff auf den kopierten Zielspeicher zu erhalten? Das würde mir viel Arbeit für die Neueingabe ersparen.


    Danke.


    Hallo toerthli


    Kopier die Datei bitte mal ins Verzeichnis, in dem Du auch den MN|5 installiert hast, Dann sollte das gehen.

  • Hallo Alfred,


    danke für den klaren und verständlichen Tip. Es funzt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können aber es war schon sehr spät gestern!
    Ich frage mich nur, warum in Beiträgen zu diesem Thema nicht diese einfache Antwort gegeben wird sondern diverse andere, die aber nicht funktionieren?
    Habe gestern 2 Stunden im Forum gesucht, alles ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Nun war es eine Schae von 1 Minute.
    Super und nochmals vielen Dank!


  • Hallo toerthli


    Da muss ich aber eine Lanze fuer die anderen User brechen. Manchmal ist es schwierig den richtigen Gedanken im richtigen Moment zu haben. Man wird dann als Helfer teilweise auch durch die Vorantworten anderer User in eine Richtung gelenkt, die sich dann spaeter als falsch heraus stellt.


    Vielleicht hatte ich einfach nur Glueck. :D :D