GPS-Maus für MEDION MD 41600

  • Hallo, tja wenn Du 2 Meter genauigkeit möchtest, warum nicht. Der Chipsatz sagt mir nichts, deswegen solltest Du das vielleicht mal vorher abklären. Du brauchst einen Adapter für den Yakumo Delta 300/400. Ich habe den gleichen PDAl und der Adapter von Mitac ist genau der richtige.

  • Zitat

    Original von schmitzb
    Hallo, tja wenn Du 2 Meter genauigkeit möchtest, warum nicht. Der Chipsatz sagt mir nichts, deswegen solltest Du das vielleicht mal vorher abklären. Du brauchst einen Adapter für den Yakumo Delta 300/400. Ich habe den gleichen PDAl und der Adapter von Mitac ist genau der richtige.


    Ich möchte keine 2-Meter-Genauigkeit, sondern nur eine GPS-Maus, die immer Empfang hat...
    Kannst du mir noch eine Andere empfehlen?

  • Tja im Prinzip ist die GNS 9830 incl. TMC Empfang zu empfehlen. Dummerweise habe ich genau damit z.Zt ein Problem. Die Royaltec die dabei war funktioniert bei mir aber wunderprächtig. Ich hatte allerdings anfangs mit der Royaltec änliches Problem, bis ich mir dann auf Garantie den Adapter zum PDA neu bestellte. Der alte war nur aus schwarzem Kunsstoff und der hatte so etwas wie einen Wackler gehabt. Der neue Stecker hat zudem noch ein bischen Metall drumrum, sodaß er etwas stabiler in der PDA Fassung sitzt.

  • @BP 20



    hol dir ne neue RGM 2000 maus. mit garantie !
    deine ist futsch !


    habe schon meine dritte ! die dinger sind total anfällig. wenn du ne neue bekommst, dann hast wieder perfekt viele sats !

  • Ich meine, nicht das ich dagegen was sagen möchte. Aber wie bereits gesagt. Falls der Stecker zum PDA nur Kunstoff ist ohne Metalldrumrum würde ich gegebenenfalls mal bei Medion anrufen. Die kennen das Problem und die neu funktioniert wunnebar..............


    : drink