Entfernungsbalken (Visualisierungsleiste) wird nicht angezeigt

  • Ich habe dern POI Warner 2.63 für TT (5.10) installiert. Die akustischen Warnungen sind vorhanden, auch die blinkende Anzeige links oben.
    Leider wird kein Entfernungsbalken angezeigt. Ich habe alle Einstellungen für die Visuelle Warnung ausprobiert.
    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung dafür?

    Becker Z204 mit SR2 und @tomic-skin V2.1 Final


    Historie:
    Becker Z205 mit SR2
    - TMCpro nur unzureichend
    - Spracheingabe Erkennungsrate sehr niedrig
    Navigon 8410 mit Softwareversion 7.5.3 und Q4/2009 Karten :thumbdown:
    - TMCpro nur unzureichend
    - Geschwindigkeitsabhängiger Autozoom unzumutbar
    - diverse Softwarebugs
    - Einschaltproblem
    - manchmal wurde aktuelle Route nicht farblich markiert
    - MyRoutes in der Übersicht nicht wirklich erkennbar

  • Moin prehe,


    den Entfernungsbalken gibt es beim POI-Warner für TT5 nicht mehr (stattdessen wird in der blinkenden Anzeige die Entfernung in Metern angegeben), du kannst die Suche in den Einstellungen also getrost einstellen...



    Glück auf
    Dirk