PDA öffnen

  • Hallo,
    ich habe mein PDA (MD95000) im Wasser versenkt. Habe danach sofort Hauptschlter auf Off gestellt und den PDA getrocknet. Dazu habe ich einen Staubsauger an den leeren Schacht für Speicherkarte gehalten und ca. 2h Luft durch den PDA gesaugt. Danach ca. 1h Dauertrocknung bei ca. 50°C.
    PDA eingeschaltet und läuft. Prima.
    Ich möchte nun Rückstände des Wassers aus der Elektronik entfernen. Dazu möchte ich den PDA öffnen und mit reinstem Isopropylalkohol (99.98%) reinigen.
    Die Frage ist: Hat schon jemand den PDA geöffnet und was ist dabei zu beachten?


    Danke
    maikatze


  • Hallo,


    An der Rückseite sind 4 Schrauben in den Ecken die mußt Du entfernen (Kreuzschraubendreher)
    Dann zirka in der Mitte sind rechts und links so kleine Häkchen die das Gehäuse zusammen halten.
    Da muß man mit einem kleinen Schraubendreher seitlich in der mitte des Gehäuses dagegendrücken.(Bild)


    Die Antenne ist gesteckt und kann abgezogen werden damit man den Deckel ganz entfernen kann.


    lg
    ludwig

  • DANKE!


    Ohne die Bilder habe ich mich nicht getraut!
    So gings problemlos..


    Neue Batterie ist drin, mal sehen, ob die längere Laufzeit hat.


    Grüße C