könnt ihr wirklich richtig lesen?

  • Afugrnd enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen , das enizg wcihitige dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghte dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als Gnaezs.
    Wzou aslo ncoh dei Rehictshicheberfromen??



    Ist das Ding gut?? Wußtet ihr das? ich nicht!

  • Salve seerose,


    immernoch sehr nett! :]


    Nutz die Forumssuche, Du bist nicht der Erste. 8)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Kinder, hier hat man ja Angst, überhaupt noch was zu schreiben!
    soll man sich vorher alle Foren anschauen, ob das schon mal da war?
    Alles wird schon mal behandelt worden sein- also, macht das Ding zu, schließt es!!!
    Oder laßt es so offen, daß sich jeder unter einem Suchbegriff seine entsprechende Antwort raussuchen kann.
    Und "neues Thema" gibt es nicht mehr. finito!!

  • Hey seerose,
    wasn los?
    Warum rastest Du soooooooooooo aus? ?(


    Das Leben ist schön, Navigation macht Spaß und das Forum ist GROSS.


    War nicht persönlich gemeint, aber diesen Thread hatten wir hier im Forum wirklich schon einmal. Da kannst Du nichts dafür, aber ich auch nicht.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo seerose,


    << macht das Ding zu, schließt es!!! >>


    nööö.


    Zur Belohnung darfst Du den alten Thread dazu ´raussuschen, damit ich dann beide zusammenfügen kann. ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • hihi L-F,


    habe diese Reaktion erwartet und deswegen schön die Fingerchen verschränkt!


    :D



    Es ist manchmal nicht mehr schön hier...

  • Hallo Sven,


    damit Du arbeit hast: http://www.pocketnavigation.de/board/tid33159-sid.htm, wobei der im Offtopic steht (da rächst sich dann das mehrmalige Zusammenlegen und Trennen. :D :ausheck), wobei es wohl noch einen geben muss.


    Aber lass sie doch getrennt, und freaxx, nach einem Jahr liest man die Sachen auch wieder gerne, ich zumindest.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Irgendwie ist das leider symptomatisch für die Entwicklung, welche das Forum in den letzten 12 Monaten gemacht hat, die Reaktionen auf meinen damaligen Beitrag und die hier heute in diesem. Da sieht man deutlich, wo wir hingekommen sind, durch das letztjährige Sommertheater und vielen Dingen, welche danach kamen. Lasst uns dagegen arbeiten, solche Postings, auch wenn der ein oder andere sie schon kennt, tragen auch zur besseren Stimmung bei. Und wenn jetzt einer was dagegen sagt hole ich noch Graf Ozillo und die schöne Elektro-Lyse raus. :ausheck


    freaxx, mein Beitrag war übrigens genau vor einem Jahr.... ;) : drink

    3 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Salve Sven,


    manchmal entdecke ich mir unbekannte Seiten an Dir. :]


    Eigentlich einer schöner Sommerlochthread ...


    ... und ich hab doch garnichts gegen den Themenstarter! :P


    Die folgenden Reaktionen sprechen allerdings für sich. ;D


    @ seerose,
    ehrlich, bei meinem Post hatte ich keinerlei Hintergedanken, bei den allgemeinen Reaktionen auf Dein Repost, würde ich mir an Deiner Stelle schon Gedanken machen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Kinder, Ihr nehmt die Sachen zu ernst- jedes Forum der Welt sollte, müßte und darf (außer dieses!!!) auch Stammtisch, Fußballplatz,
    Theater, Kindergarten, Hörsaal und Bolzplatz sein-
    ich bin noch nicht lange dabei, habe aber die Schnauze voll und verabschiede mich hiermit.


    Seid bei anderen zukümftig nicht ganz so böse, wenn sie einen Beitrag in die falsche Rubrik setzen oder nicht 7921 Beiträge vorher darauf geprüft haben, ob ihr Anliegen schon mal annähernd beschrieben und beantwortet war....!!!!


    Dieser Beitrag ist hiermit geschlossen!



    P.S. danke aber auch an die, die nette, gute Reaktionen gezeigt haben. Auch das gabe es!!


  • Hallo,


    Hm. Nimm das doch nicht ganz so ernst. Suche mal nach das Rennen oder Ode an Löw.


    Wir waren hier vor rund 2 Jahren genau das. Dann aber sind die Aldi, Lidl und wie sie noch heißen, Schwemmen gekommen, die Mitgliederzahl stieg in schwindelnde Höhen, die Mod-Landschaft blieb fast gleich. Außerdem geschahen einige Dinge, die den Boardbetreiber mit seiner Mannschaft quasi zwangen, Regeln einzuführen.


    Und wie das dann halt so ist, die Gemeinschaft hier hat den goldenen Mittelweg noch nicht gefunden. Bei allen Ansätzen - bei über 40000 Mitgliedern gibt es immer eine ganze Menge die "dagegen" sind.


    Und wenn Du nochmal in Ruhe und mit Abstand darüber nachdenkst, die Postings in diesem Thread waren doch nun wahrhaftig nicht böse oder gegen Dich persönlich gerichtet.


    Denke auch mal darüber nach, dass es genau solche - sorry - überzogenen Reaktionen sind, die die wirkliche Fröhlichkeit in diesem Forum nicht mehr so richtig hochkommen lasse.

  • Hey seerose,


    als Verursacher Deiner "Verstimmung" tät es mich schon interessieren, was denn mein Post in Dir ausgelöst hat?


    Der Hinweis, das Du nicht der Erste bist, der diese Studie offenbart, ist doch neutral, oder?


    Der Hinweis auf die Suche sollte Dir die Möglichkeit geben, die netten, bereits vorhandenen Reaktionen auf diese Sache zur Kenntnis zu nehmen, weil sie, weil bereits vorhanden, ausbleiben könnten.


    Deshalb hinterläßt Du mich immernoch ratlos, wie ich Deine Reaktion aufzufassen habe.


    Ein wenig Licht von Deiner Seite würde mir helfen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Pingu,


    nachdem das letzte Mal mit dieser Studie ein Jahr her ist, wäre der Hinweis IMO nicht unbedingt nötig gewesen. Seither sind hier fast 20.000 neue User hinzugekommen, von denen die meisten den Beitrag zumindest aus diesem Forum noch nicht kannten. Charly hat hier sicherlich auch schon mehr als einmal "Hallo Löwe" geschrieben.


    Wir sollten hier nicht unbedingt schüren, auch wenn ich die Reaktion von Seerose nicht verstehen kann, da muss noch mehr dahinter stecken. Wenn das vor drei Tagen war, okay, aber vor einem Jahr? :( Und wie gut die Suche funktioniert, weiss ja jeder.


    freaxx, ich weiss nicht, was Dich alles zu diesem Schritt und Deiner Erwiderung bewegt hat und bewegt. Aber denke noch mal darüber nach.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von karomue
    Wir waren hier vor rund 2 Jahren genau das. Dann aber sind die Aldi, Lidl und wie sie noch heißen, Schwemmen gekommen...


    He he he :-D)


    Ich hab auch mit nem MD40600 angefangen, und was das angeht, weiss ich einen schwergewichtigen Mod hinter mir. ;)


    Ist das hier jetzt der offizielle Sommerlochthread? :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Der zählt nicht, der ist Ausländer!





    [SIZE=7]Wenn das jetzt kein Grund für einen Aufschrei ist, dann weiß ich es auch nicht...[/SIZE]