Ipaq 3850 + D-Link Bluetooth CF Card

  • Hallo an alle,


    Ich habe mir eine D-Link BT-650 Personal Air CF Bluetooth Card für meinen Ipaq 3850 mit Expansions Jacket CF-Slot + zus. Akku zugelegt.Nach der Installation der Software erscheint zwar rechts unten das Bluetooth Icon auf dem Display,ist aber mit einen roten Kreuz versehen das ausgeschaltet bedeutet.Wenn ich dann den Bluetoothmanager aufrufe (Widcomm 1.2.4) wird Bluetooth ist -off- angezeigt.Bei den möglichen Einstellungen kann ich auch nichts ändern da dann- erst Bluetooth einschalten kommt- und nichts angenommen bzw. abgespeichert wird.
    Die grüne LED auf der D-Link blinkt aber fröhlich vor sich hin hi..Der CF-Steckplatz ist in Ordnung habe ich mit einer Karte mit PRG. ausprobiert.Ich habe noch kein anderes Bluetoothgerät um zu testen was dann passiert wenn ein solches eingeschaltet wäre,aber solange ich die Karte Softwaremässig nicht einschalten kann ist das wahrscheinlich auch nicht hilfreich,intressant ist nur warum die D-Link aber trotzdem blinkt.
    Ich wäre euch um jede Hilfe sehr Dankbar,habe von Bluetooth einstellen fast gar keine Ahnung.
    Besten Dank im vorhinein
    Horst..

    Einmal editiert, zuletzt von midland ()

  • Hallo,
    habe die Lösung des Problems gefunden.Die D-Link Buetooth CF Card nicht wie in der Beschreibung angegeben vor der Installation der Software in den CF-Slot stecken,also Installation ohne D-Link-Card.Dann Soft-Reset und die Card in den Slot stecken.Dann die Software wieder installieren,es kommt die Nachricht Software bereits installiert,soll überschreiben werden mit ja beantworten.Nach der Installation wider einen Softreset machen und die Sache geht dann einwandfrei,die Bluetooth-Card kann man dann nach drücken auf das Icon unten rechts auf den Display einschalten.


    Mfg...Horst