Zwischenziel aus MN|5 anzeigen

  • Hallo SVC


    ich stehe wieder mal auf dem Schlauch


    ich kan mir ja im MN|5 das aktuelle Ziel einblenden lassen (%Target%)


    gibt es auch eine Möglichkeit, das gerade angesteuerte Zwischenziel einblenden zu lassen - ich habe das über den Befehl %Target% nicht geschafft und nichts Anderes dazu gefunden - bin ich nur blind oder gibt es den entsprechenden Parameter nicht?



    PS je länger ich GLOPUS nutze, desto toller finde ich es - gerade mit MN|5
    aber natürlich auch als eigenständiges GPS-Programm

  • Geht leider nicht. An diese Info komme ich nicht ran, obwohl mich das zwecks "automatischer Weiterleitung bei Annäherung" sehr interessieren würde.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Geht leider nicht. An diese Info komme ich nicht ran, obwohl mich das zwecks "automatischer Weiterleitung bei Annäherung" sehr interessieren würde.



    Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke - war/bin auf Urlaub



    ist das der Grund, warum ich es mit deinem Tipp für die automatische Weiterleitung bei MN|4 im MN|5 nicht geschafft habe (Routen-Datei erneut speichern - darf nicht älter als zwei Stunden sein)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    [ist das der Grund, warum ich es mit deinem Tipp für die automatische Weiterleitung bei MN|4 im MN|5 nicht geschafft habe (Routen-Datei erneut speichern - darf nicht älter als zwei Stunden sein)


    Welche Glopus Version hattest Du denn laufen? Erst in der letzten Version ist die Weiterleitung für MN5 angepasst. Abgesehen davon ist die Funktion nicht mehr so sicher wie in MN Version <4. Ich bekomme leider nicht die Info über das aktuelle Ziel und kann daher nur "blind" Weiterrouten, wenn sich irgend ein Ziel aus der gespeicherten Route nähert.

  • Zitat

    Original von SupervisionCam


    Welche Glopus Version hattest Du denn laufen? Erst in der letzten Version ist die Weiterleitung für MN5 angepasst. Abgesehen davon ist die Funktion nicht mehr so sicher wie in MN Version <4. Ich bekomme leider nicht die Info über das aktuelle Ziel und kann daher nur "blind" Weiterrouten, wenn sich irgend ein Ziel aus der gespeicherten Route nähert.


    Danke für die Info
    ich werde mir mal die neueste Version runterlagen, wenn ich wieder zu Hause bin - momentan steht mir in diesem Gasthof (bin auf Urlaub) nur ein saulangsames Modem zur Verfügung, da will ich mir das nicht auch noch antun


    LG
    Ingo