Hallo zusammen,
völlig begeistert, daß jetzt endlich meine Navigator-Probleme ein Ende haben sollen, habe ich eben die "MN51_Update_iPAQ2210.cab" - entsprechend der Anleitung über ActiveSync in mein Temp-Verzeichnis kopiert. (MN5 ist auf der SD-Karte meines iPAQ 2210 mit Bluetooth-Maus installiert)
Die CAB-Dateil lässt sich auch ausführen und das Update läuft (anscheinend) durch. Bis zur Meldung "Für den fehlerfreien Betrieb ist eine Neustart... "
Nach dem Neustart steht auf dem Heute-Bildschirm immer noch Mobil-Navigatror 5. Bei den Programmen ist nur ein Fenster-Symbol mit der Bezeichnung "Mobile Navigator 5". (Die Datei "MobileNavigatro.exe" im Verzeichnis meiner SD-karte ist 64KB groß und hat das Datum von heute) Beim Versuch zu starten, bekomme ich die Meldung "MobileNavigatror" ist keine gültige Anwendung für Pocket PC"!
Na prima!
Geht mein Leiden jetzt weiter oder könnt Ihr mir helfen????
Gruß
Werner