Brauche ganz dringend Hilfe bei Kaufentscheidung!!

  • Hey Folks,


    habe mich soeben extra registriert, weil ich gaaaanz dringend eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung brauche!
    Folgendes: Ich habe (wahrscheinlich wieder mal vorschnell) bei MM den Transonic 4000 Bundle für 333.- bestellt. Könnte ihn aber in den nächsten Tagen noch stornieren lassen. Ich stelle mir nämlich nun die Frage, ob ich mit einem anderen Gerät nicht besser dran wäre, bzw. andere besser funktionieren.

    Ich brauche das Gerät NUR als Navi und sonst nichts. Zu was würdet ihr mir empfehlen:


    das Transonic Bundle für 333
    (http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=361542)


    Den Navman iCN510 für 372
    (http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=351716)


    oder Tom Tom go 300 für 443
    (http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358473)


    ich bin totaler Laie und voll auf eure schnelle Hilfe angewiesen!


    Ich danke euch bereits jetzt schon recht herzlich für eure total liebe Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von God speed you ()

  • dann antworte ich halt hier nochmal :D


    Da ich ein Go User bin und nur diesen gut genug kenne, kann ich nur den Go empfehlen ;)


    Denn:
    Er basiert auf Linux und kann dadurch die Rechenpower besser ausnutzen, da er nicht noch Windows am laufen halten muss..
    Er hat einen guten Lautsprecher.
    Die Kartendarstellung ist klasse
    Das Forum hier ist klasse


    Aber wenn du auch außerhalb von D navigieren willst, musst du beim 300er Go noch Geld in die Maps of Western Europe stecken (uvp 149 Euro) dann kannst du aber in ganz Europa navigieren.


    Martin


    P.S.: Mediamarkt ist recht kulant was die rückgabe von Artikeln angeht (meistens jedenfalls). Man kann die Ware relativ unproblematisch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben..

  • Zitat

    Original von BilliG
    dann antworte ich halt hier nochmal :D
    ...


    Danke für deine Mühe BilliG - hast ein : drink gut