Handbuch als PDF für FN TMC

  • Hallo zusammen,


    seit gestern gibt es auf der M&G Homepage das Handbuch als PDF-File zum Downloaden. Allerdings für die TMC-Edition. Ich hätte jetzt erwartet, dass, wenn schon ein Handbuch veröffentlicht wird, wenigstens die aktuelle Version (SP3 oder auch FN 2.5 genannt) beschrieben wird. Ich habe den Eindruck, M&G hinkt sich selbst hinerher....

  • Na immerhin! Gestern früh konnte ich nur das Handbuch für Falk 2 runterladen. Geht also stetig vorwärts! ;D


    Und die von Professional und Premium Edition sind nicht so privilegiert wie wir. :gap

  • Ich frage mich wofür das überhaupt angeboten wird!
    Auf jeder Original CD ist dsa HAndbuch ( jedenfalls nach der Installation) als PDF Verfügbar!
    Warum nicht SP3 nicht angeboten wird ist echt sonderbar! Denn das hat sicherlich keiner gekauft :D

  • SP3 Final ist kein eigenständiges Produkt, warum sollte dafür eine BDA angeboten werden? Wer ein wenig sucht, findet alle(s) Verbesserungen bzw. wissenswertes.


    Sehts mal so, andere Hersteller liefern noch nicht einmal ein brauchbares Handbuch mit der Vollversion aus. :gap


    Zumindest da hat Falk die Nase vorn. : drink

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von master1964 ()

  • Zitat

    Original von master1964
    SP3 Final ist kein eigenständiges Produkt, warum sollte dafür eine BDA angeboten werden?


    Oho, als "Falk Navigator Pro" ist es doch ein eigenständiges Produkt. Aber das haben die M&G-Jungs schon wieder aus den Augen verloren. :]


    Deshalb hier nochmal das Gleichungssystem:


    FN 2.5 = FN Pro (aber nicht Professional!) = SP3 für FN 2004 = Bugfix für FN TMC = 2.1.1.6


    Zitat


    Wer ein wenig sucht, findet alle(s) Verbesserungen bzw. wissenswertes.


    Ja, bei UNS (oder NEBENAN)! : drink
    Ob sie's in dieser Saison noch schaffen, die d_dir21.wav zur Verfügung zu stellen?


    Zitat


    Sehts mal so, andere Hersteller liefern noch nicht einmal ein brauchbares Handbuch mit der Vollversion aus. :gap


    Da tut sich auch nix, nicht wahr? Ich schiele auch schon immer 'rüber, aber Fehlanzeige: weder Bugfix noch Handbuch. X(

    Einmal editiert, zuletzt von navigamind ()