Europa-Version da

  • Hallo Zusammen,


    obwohl mein Einschreiben laut Post noch immer in Würzburg auf die Abholung wartet, habe ich soeben die Europa-Version erhalten. Also doch Hoffnung für alle. Hatte auch schon am Freitag von Navigon die Mitteilung erhalten, dass mein Einschreiben bei ihnen angekommen ist.
    Installieren und Testen kann ich leider frühestens heute Abend.


    Gruß
    Herbie01

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Damit bist Du wahrscheinlich der weltweit erste Endkunde, der diese Version hat ;)


    Was ist denn dabei?
    Nur eine CD (mit Hülle) oder auch ein neues Handbuch (wenn ja, wie dick)?


    Ulli

  • Neiiiiiiiiiid :sick


    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch

  • Hallo,


    ich konnte das Paket noch nicht auspacken, da ich es erst heute Abend sehen werde. Meine Frau hat mir nur telefonisch den Eingang mitgeteilt.
    Ich würde auch am liebsten sofort nach Hause fahren. Geht aber leider nicht.


    Gruß
    Herbie01

  • Hallo an Alle die noch warten,


    es ist vollbracht, ich habe MN EE installiert und registriert.
    und siehe da, es läuft !!! :]


    Bossi

  • Auch ich habe heute morgen Besuch vom Postboten bekommen, der mir gegen 109 EURO Nachnahme das kleine Paket überreicht hat.


    Inhalt: ein kleiner Karton mit 7 CD´s und einem Faltblatt (Kürzestanleitung)


    Nachdem ich als erstes meinen PDA resetet habe bin ich gleich an die Installation samt Registrierung. Hat ohne Probleme funktioniert. Der Datenexport mit den aktuellen Daten dauert zwar noch gleich lang wie mit dem alten MapExport aber soweit egal. Zwischenzeitlich den POI installiert, die MN.INI wieder angepasst, nun freue ich mich auf die erste Fahrt mit der MN EE.


    Gruß vom Bodensee

  • Jaaaaaaa,


    auch bei mir hat der Zusteller gerade geklingelt, zuerst sah ich nur ein größeres Paket, welches nur für meine Frau sein konnte.
    Als mir der Zusteller sagte, er hätte dann gerne noch 109 Euro von mir, da sah ich es erst, das kleine Päckchen.


    Die EE ist da, werde mich jetzt an die Installation begeben, und heute Abend ersten Erfahrungsbericht posten.


    Danke Navigon !!!


    CU


    und allzeit gute Fahrt ;)

  • @all
    Herzlichen Glückwunsch an alle,die schon dsa Päckchen haben :gap
    Ich habe eben meine Mails gecheckt,da habe ich einen freundlichen Brief von Navigon-Marketing,die MN EE-Version seie nun da und köne bestellt werden,im Dateianhang das Bestellformular,aber keine rede von einer Bestätigung meines Einschreibens!! ?( ?(


    Also allen viel Spaß und gute Fahrt in Europa und wo auch immer! : drink
    Ich bleibe abwartend 8) X(

  • Hallo,
    also Navigon und Post sind ja Pfeilschnell,
    habe am Freitag mein Updateantrag an Naigon
    geschickt.
    Update ist soeben eingetroffen.


    Gruß
    Holzwerk

  • Hallo ihr Wartenden,


    mein Paket ist ebenfalls zu Hause angekommen. Bestellt per normaler Post. Also nix Einschreiben. :] : drink


    Jetzt wird Zeit fuer Feierabend.... Will nach Hause !!! :bounce3


    Ab Montag Urlaub und da wird das Zeug auf meiner C1 getestet auf Teufel komm raus : drink

  • reini12, koemei: Glückspilz


    Bei mir ist heute nichts angekommen. Hätte wohl die CDs nicht per Einschreiben und besser erst am Freitag losschicken sollen. :-D) :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von bruemmel ()

  • Hallo Bruemmel,


    nicht traurig sein !! Ist es moeglich, das die Post erst Nachmittags kommt ? Bei meiner Mama in Muenchen kommt sie auch immer erst nach 15:00 Uhr. Evtl. brauchen die mal ein Navi-System.


    :achdufresse


    PS: Ich hab meinen Brief schon nachdem die Sache mit der GPS-Maus geklaert war, weggeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Nein, die Post ist schon durch - Und hat nen Strafzettel überbracht :-D) :-D) :-D)


    : drink : drink : drink