POI's updaten?

  • Hallo,


    an wen wende ich mich, um die Daten/Koords z.B. für die Aldi-Märkte zu aktualisieren? Direkt an den, der bei Aldi auf dieser Seite dabeisteht?


    Jochen

  • Hi SirLagalot,



    was und wie wie willst denn die Daten aktualisieren.



    Das geht bei Positionskorrekturen mit dem POI Warner über die Syncronisierung und bei Beschreibungskorrekturen über das Sync-Profil/ meine POI-Beschreibungen

  • Hallo Jochen,


    der Autor, der in Deinem Link steht, hat das Overlay erstmalig erstellt, er ist für Deine Zwecke sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner.


    Wenn Du den POI-Warner benutzt, kannst Du dort die Änderungen selber vornehmen, wie das geht, steht z.B. HIER. Wenn Du den Warner nicht nutzt, kannst Du die Änderungen auch melden, z.B. einem der Paten. Allerdings beachte bitte, dass die Daten im Download zwangsläufig nicht ganz so aktuell sind wie die im Sync für den POI-Warner.


    Übrigens: Bitte vervollständige Dein Profil noch etwas, insbesondere verwendete HW, SW etc., dann ist das Antworten einfacher.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Snoopy,


    ich finde es schon toll, daß hier so umfangreiche Listen kostenfrei angeboten wird; deswegen würd ich ja gerne auch etwas zurückgeben, und die Örtlichkeiten, die ich ohnehin aufsuche, entsprechend korrigieren, bzw ergänzen. Nur möchte ich dafür kein kostenpflichtiges Tool verwenden. Soweit ich das anhand der Suche sehen kann, scheint das aber nicht wirklich so gedacht zu sein?
    Ich will jetzt aber keine Diskussion über den POIWarner lostreten, der Preis mag sicher gerechtfertig sein, aber ich brauch das Ding eigentlich nicht.


    Grüße
    Jochen

  • Ach, es geht ja noch einfacher: Ein Kollege von mir hat den POI-Warner, ich gebs einfach dem und der kann die Daten dann ja updaten :)


    Sorry für die Mühe


    Grüße
    Jochen

  • Vielleicht kommst du ja dann noch auf den Geschmack.