TT5 bleibt beim Start hängen

  • TTN5 lief 3 Tage problemlos (Upgrade von TTN3 auf HP Jornada 568). Jetzt bleibt TTN5 beim Start (meist!) hängen: Symbol rechts unten, aber keine Startseite. Betriebssystem steht, nur Softreset möglich.
    Neuinstallation hilft nur, wenn ich den Navigator zuerst (am PDA) deinstalliere; dann geht's wieder - genau ein Mal!!


    p.s.: In den FAQs finde ich nichts

  • Hi,


    versuch es nochmal im Forum für TT5. Hier wird der MN|5 behandelt.


    Gruß
    cabelman

  • Das Problem hatte ich auch einmal. Bei mir war der Fehler irgend eine beschädigte Datei im Kartenordner auf der Speicherkarte. Ich habe eine Sicherungskopie der betreffenden Karte auf die Speicherkarte kopiert und seit dem funktioniert TT wieder ohne Startproblem. Seit dem habe ich im Handschuhfach eine Reservespeicherkarte. Probiere mal die Neuinstallation der Karte, nicht des Programms.

  • hast du die originalstimme verwendet? oder eine andere?

  • original werner(?). habe außerdem kurz vorher die mini-poi der standard-italienmap durch die poi der plus-map ersetzt; angeblich völlig ungefährlich. kann's daran liegen ?

  • Hi,


    schmeiss doch wirklich die Karten nochmals runter und spiel sie neu drauf.


    Kennst Du das hier schon ? : hier


    Gruss
    Klaus

  • genau dieser tip hat mich ja zum poi-tausch verführt...

  • Hi,


    na dann probier es doch wirklich mal mit der Karten-Neuinstallation.


    Gruss
    Klaus

  • Hi Klaus,
    nur der vollständigkeit halber:
    weder karten-neuinstallation noch update 5.1 hat was genützt...
    ich werd heute noch ein hardreset machen
    grüße
    Gerhard