Welche Navisoftware läuft...

  • Frage, welche Navisoftware ausser der Navigon würde noch auf den MD 95900 laufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von andreas braun ()

  • Hallo Andreas,
    Ich bin mit meinem Latein auch mittlerweile so weit zu behaupten, dass der Medion PNA 95900 von Aldi mit überhaupt gar kein anderer Software laufen kann als der mitgelieferten Medion Navigator 4.75.
    Stimmt irgendeiner von den Experten dem zu? ?(
    Danke
    Gruss Florian alias Flozol66

  • ich hab dem medion MD95420-MDPPC150(integrierte GPS - baugleich mit yakumo delta 300 gps nur steht Medion statt yakumo vorne drauf) und habe 3 navi-systeme installiert auf der 1gb sd-karte die alle einwandfrei laufen:
    Medion Navigator 5
    TOTOTOM 5
    Falk Mobile Navigator


    lg
    arni

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Hallo arni,


    bei einem PDA ist das auch möglich, da gibt es genug Navigationssoftware die kompatibel ist.
    Der MD95900 ist aber ein PNA, der explizit für den PNA bestimmte Navigationssoftware
    braucht.Diese Navigationssoftware gibt es bis jetzt immer nur im Bundle mit der jeweiligen Hardware und nicht einzeln zu kaufen.


    Gruß


    Harald

  • Updaten auf Navigon 5 ist möglich, laut Telefonauskunft von Navigon.
    Mittlerweile bietet Medion auch weiter Karten und SD Speicherkarten in ihrem Shop an.