Geschwindigkeitsprofil bei TTm5

  • Hab´jetzt bei einem Bekannten gesehen, das er schon TTm5 auf seinem Nokia 6600 hat und wollte ihm als "alter Hase" mal das Geschwindigkeitsprofil ändern und optimieren, so wie ich es von meinem kenn. Pustekuchen. Wir suchen uns die Finger wund. Gibt´s das nicht mehr???

    Einmal editiert, zuletzt von Pocket ()

  • Hallo Falco,


    ja das meine ich. So wie es auch auf meinem Pocket einzustellen war.


    Schade, wie sind denn die Erfahrungen mit den Voreinstellungen.


    Und wenn die Karten sehr aktuell wären, würde ich überlegen von R66m auf TTm5 umzusteigen, obwohl mich R66m bisher ohne Probleme überall und ohne Probleme hingeführt hat.


    Vielen Dank.

  • Ich orientiere mich was das Kartenmaterial angeht an verschiedenen Kreisverkehren in meiner Nähe. Da fehlen bei TTM kurioserweise immer noch einige, die bei R66 dabei sind.
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal bei R66 bleiben. Da ist für das 4. Quartal des Jahres ein Update angekündigt.
    Die Voreinstellungen bei TTM5 sind nicht schlecht. Wenn ich jetzt jedoch auch hier wieder verschiedene Routen von meinem Heimatort aus vergleiche, nimmt R66 prinzipiell mit den Anpassungen die ich vorgenommen habe, immer die bessere Route.

  • Hallo FalcoAachen,


    ich danke dir. Werd´s wohl erst noch mal zurückstellen.


    So gut wie mit R66m (und den richtigen Einstellungen), bin ich mit noch keinem System gefahren. Und ich hab´schon einige ausprobiert.


    Hab´nur gedacht TTm5 hätte superaktuelles Kartenmaterial.


    Dann wurde wohl nur das Programm selbst aktualisiert.



    MfG