Habe mir den Remote Display Controler installiert, Beim aufrufen bekomme ich folgende Fehlermeldung

  • Hallo


    nachdem ich mir den Remote Display Controler (RemoteDSP) auf den PC und von dort auf meinen PDA geladen habe, bekomme ich wenn ich den Controler aufrufe, zum einen nur die leere Umrandung zu sehen und zum anderen, wenn ich daraufklicke kommt die Meldung: Error 10004 from accept.
    Woran könnte das liegen?

  • Hallo Günni


    ich fürchte, du hast dich mit deinem Posting etwas "verlaufen"
    Hier in diesem Board geht es um um Dinge rund um das Forum von PNav


    damit du deine Frage nicht noch mal eintippen musst, verschiebe ich dies mal in den OT-Bereich

  • Hi HSVGünni,


    Du mußt zuerst die Software auf dem PocketPC starten, eine ActiveSync Verbindung muß bestehen, auf dem PPC die erste Abfrage mit OK bestätigen, bei der zweiten Abfrage auf Connect, dann ganz wichtig der Hostname mus PPP_PEER heißen. Dann OK und dann RDC auf dem PC starten.


    So klappt es hier bestens.


    Viel Erfolg!

  • Hallo cohabit,


    leider habe ich Deine Antwort erst heute gesehen.
    Genau nach Deiner Beschreibung hat es geklappt.
    Ich danke Dir.


    Gruß
    Günni


    interceptor2008,


    Sorry, aber da habe ich mich wirklich "verlaufen"! Danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original von hsvgünni


    interceptor2008,


    Sorry, aber da habe ich mich wirklich "verlaufen"! Danke für den Hinweis.


    find ich nicht, auch ich habe diese tool installiert. damit kann ich nämlich "gemütlich" am pc die routen für mn5 vorplanen .. hat also doch etwas mit navigation zu tun. vielleicht sollte man das tool sogar extra mal in das mn5 forum als lösungsmöglichkeit vorbringen ?(


    aber nachdem das problem eh gelöst ist, hat sich sowieso erledigt.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur