wo versteckt sich die NM-Geschwindigkeitseinblendung von GLOPUS?

  • morgen zusammen...


    vielleicht hab ich es ja noch nciht gefunden, aber trotz aktivierter geschwindigkeitsanzeige in glopus (andere einstellung / geschwindigkeit in nm einblenden) kann ich bisher keine anzeige in meinem nm entdecken?!? :-D)


    wo steckt das ding??!?? da ich gesch.-limits gerne ausreize (+ 20 km/h ;D ) ist genau diese anzeige bei den üblich ungenauen tachos für mich ganz schön wichtig...


    grüsse

  • na, also dann ich noch mal. 31 hits und keine meldung - sucht ihr etwa auch alle oder hab ich die aussage auf der webseite von glopus falsch verstanden:


    Zitat

    - Ebenso auf der Seite "Informationen in MN einblenden": Wenn man das aktiviert kann man zusätzliche Werte in ein ungenutztes Fenster des MN einblenden. Derzeit implementiert %Speed% und %Distance%. Weiteres wird folgen. Vorschläge? Die Optik wird noch verbessert.


    wo ist dieses fenster?? mist und svc ist in urlaub....


    vielleicht weiss es ja doch jemand

  • Hi,


    die Geschwindigkeitsanzeige von Glopus befindet sich im rechten, unteren Bildschirmeck im MN Navigationsmodus (schwarze Schrift auf weißen Untergrund).


    Also, dann viel spaß beim suchen ... :wow


    Grüße,
    Roman

  • nachdem ich heute auch mal alles durchgetestet habe (skinanpassung zurückgenommen, startreihenfolge der programme geändert etc.) kann ich auch nur sagen: ich habe keine geschwindigkeitsanzeige......


    komisch, komisch

  • Stimmt! Häckchen gesetzt und nu gehts!!


    Als kleine Anregung: Wäre es möglich, die "km/h" wegzulassen und dafür die Anzeige größer zu gestalten?!?!


    Was wäre besser:


    "90 km/h" oder "90 "

  • Stimmt! Häckchen gesetzt und nu gehts!!


    Als kleine Anregung: Wäre es möglich, die "km/h" wegzulassen und dafür die Anzeige größer zu gestalten?!?!


    Was wäre besser:


    "90 km/h" oder "90 "


    gruß pewe

  • Den Wunsch hätte ich auch gern.


    Hast du schon mal probiert die Angabe km/h aus den Einstellungen bei Glopus zu entfernen ? Kann das jetzt nicht ausprobieren. Aber dazu ist ja glaube ich die Eingabemöglichkeit da.


    Aber nichts desto trotz ist die kleine Schrift nur schwer zu lesen. Die dürfte ruhig so 2-3 Punkte größer sein.


    Ulrich

  • Zitat

    Original von muckel
    Aber nichts desto trotz ist die kleine Schrift nur schwer zu lesen. Die dürfte ruhig so 2-3 Punkte größer sein.


    Am liebsten noch hellblau auf schwarzem Grund. :gap