probleme mit md95164 (mdpna 150)

  • hallo erstmal,


    ich habe mir heute im promarkt, ein md95164 (mdpna 150)navigationssystem gekauft.
    nun nach dem ich es endlich zum laufen bekommen habe, habe ich über mein kartenlaufwerk die deutschlandkarte installiert und das gerät gestartet. dann bin ich auf navigation gegangen, dann kam der startbildschirm navigator 4.4.. so dann kann ich nur das menü "karte auswählen" anklicken. habe ich dann getan, dann kam: storage card\ germany.. habe ich dann angewählt. so dann schreibt er mir nach dem kartenwechsel, neustart erforderlich, programm wird beendet. bitte das programm neustarten. so habe dann ok angeklickt und ich bin dann wieder am startbildschirm settings, navigation, mp3-player, wenn ich dann wieder auf navigation klicke, geht das spiel von vorne los. er erkennt die karte einfach nicht an. was mache ich falsch, ich habe die gesamtkarte so wie in der anleitung übers kartenlesegerät (germany) kopiert..


    ich bin am verzweifeln...bitte helft mir


    gruß



    christian


  • Hallo christian


    Herzlich willkommen im Forum.
    Zuerst einmal muss ich Dir leider sagen das Du im falschen Board gepostet hast. Wenn ich Deine Beschreibung richtig lese, hast Du einen PNA. Hier ist das Board fuer PDA´s. Dies hat einen einfachen Grund. Die Betriebssysteme sind doch schon recht unterschiedlich. Bitte poste dort nicht mehr neu, denn ein freundlicher Mod wird den Beitrag verschieben.


    Nun zu Deiner Frage.
    Ich schaetze, das bei der Uebertragung der Laenderkarte etwas schief gelaufen ist. Nutze zur Uebertragung einen aktuellen Card-Reader, dann sollte es funktionieren.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo, sorry das ich das falsche forum erwischt habe. passe nächste mal besser auf. ich habe deinen rat befolgt, habe es nun nochmal mit neuinstallation versucht, aber wieder das gleiche.. was kann das denn sein??? muss ich im gerät was löschen, oder was mche ich falsch?


    gruß


    christian