Welches Navi´s könnt Ihr mir empfehlen!? BITTE HELFEN!!!

  • hallo,


    wer von euch kennt sich mit navigationsgeräten aus!? hab heute so bei www.mediaonline.de geschaut und ein paar in die engere auswahl genommen! allerdings kenn ich mich nicht aus! vielleicht kanns sich die die unten genannten geräte mal jemand anschauen und mir sagen, wo die unterschiede sind, wo preis/leistungsverhältnis stimmt, .......!


    1. 333,- PNA Transonic 4000 mit Navigon 5
    2. 355,- BM 6300 + Navigon Mobile Navigator 4 ADAC
    3. 309,- N35 + 256 SD inkl. Destinator 3
    4. 379,- RoadMate 300
    5. 329,- N35 + GPS "Europa"
    6. 369,- N35 + Falk Navigator Holiday


    oder weiß jemand wo anders günstige navi´s


    gruß birni

  • ich würde dir das medion PNA 200 S empfehlen (Aldi 299 Knüppel)

  • du, ich habe es (zumindest bei Aldi Nord) in den letzten Tagen noch in mehreren Filialen liegen sehen-
    frage einfach mal- evtl. besorgen die Dir das aus einer anderen Filiale!


    real hat ab morgen das medion PNA150 für 297,-- im Angebot
    kann aber zu diesem Gerät nichts sagen.

  • und was ist da alles dabei!? war gerade auch bei real auf der homepage konnte das navi aber nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von SCN39 ()

  • die beilage von real wurde gestern verteilt- nur gültig vom
    27.- bis 30.7. 05!!


    fahr doch heute mal hin

  • Hallo,


    also eine Bewertung bei Deinen aufgeführten Geräten ist etwas schwierig, denn es 2 verschiedene Typen dabei.


    Erstere sind reine Navigationsgeräte, mit dendn Du außer navigieren nichts anderes machen kannst. Da gehört beispielsweise der Roadmate 300 dazu.


    Die zweite Kategorie sind Pocket-Pcs, mit denen Du außer navigieren auch andere Funktionen, wie z. B. Terminverwaltung, MP3-Player usw hast.


    Deine erste Entscheidung müsste also sein, welche Kategorie Du gerne haben möchtest bzw. wie Deine Anforderungen lauten.


    Erst dann kann man Dir hier weiter helfen.


    Gruß


    VolkerS

  • Hallo,
    ich bin selber auch nur ein Neuling. Über Geräte kann nichts sagen, aber ich habe zwei Navis kennengelernt: Navigator 4.2 und DestiPN. Meine Meinung: Navi 4.2 ist einfach zu bedienen und schnellerlernbar (ist bei Ver.5 wahrscheinlich genauso)
    DestiPN hat eine für mich bessere Routenführung und braucht längere Einarbeitungszeit.
    Doch wenn man beide kennengelernt hat, gibt es wohl kaum Probleme.


    Gruß
    neuling2

  • Hallo!


    Schwierige Frage. Alles eine Sache des Geschmacks. Ich kenne ansatzweise Falk Navigator 2 (der hat mir gar nicht gefallen), Route 66 auf einem PDA (Bedienung nur mit Stift möglich und man sollte sich die Zeit zum einarbeiten nehmen) und Destinator ND auf einem PNA. Der ist für mich am leichtesten zu bedienen. Und Routenführung stimmt da für mich.


    Viel Spaß beim Suchen! :)