Welcher VGA-Pocket-PC eignet sich am besten zur Navigation :)?

  • Hallo Community :),


    besitze zwar schon seit Jahren Pocket PCs, habe allerdings noch nie eine Navigationssoftware im Einsatz gehabt. Das soll sich nun aber ändern. Im Zuge der Anschaffung einer Navi-Software, wollte ich mir auch einen neuen Pocket PC mit VGA-Auflösung anschaffen. Welcher eignet sich am besten zur Navigation? In Frage kommen die folgenden Geräte:


    - FSC Pocket LOOX 720,
    - HP iPAQ hx4700,
    - DELL Axim X50v,
    - ASUS MyPal A730 BT/WLAN,


    wobei ich aufgrund zahlreicher Testberichte und der guten Akkulaufzeiten schon zu einem der ersten beiden Geräte tendieren würde. Allerdings soll es ja mit dem hx4700 in Sachen Navigation hier und da Probleme geben (soweit ich das hier lesen konnte).


    CoderONE