Navigation und Fahrtenbuch

  • Hallo,
    ich habe in meinem Auto (Audi) ein eingebautes Navigationssystem.
    Mit meinem neuen Pocket PC (MDA III) möchte ich jetzt ein elektronisches Fahrtenbuch führen. Dabei stelle ich mir vor, dass die Daten der Routen automatisch ins Fahrtenbuch übernommen werden.
    Folgende Fragen habe ich:
    1. Ist es möglich die erforderlichen GPS-Signale von der eingebauten Antenne des Autos zu empfangen? Wenn ja, wie, mit welchen zusätzlichen Installationen?
    2. Gibt es die Möglichkeit, die Daten der Route direkt vom eingebauten Navigationssystem zu bekommen?
    3. Falls ich auf dem Pocket PC eine eigene Navigations-Software benötige, welche wäre für mich die beste (ich brauche die nur für das Fahrtenbuch, die Fahrtrouten lasse ich mir vom eingebauten System berechnen)?
    4. Welche Fahrtenbuch-Software würdet Ihr mir empfehlen?
    Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Tipps.


    MikeMainz