Route 66 UIQ (P900) KERNEL EXEC 3

  • Moin,


    gerade habe ich mein gestern erhaltenes (und erst Donnerstag bestelltes) Route 66 auf meinem P900 installiert und die installierte Karte erfolgreich registriert.
    So weit so gut...


    Leider stürzt das Programm nun bei jedem Start mit dem Fehler "Ursachencode: KERNEL EXEC, Ursachennummer: 3" ab! :-D)


    Ich vermute, dass es sich um einen Speicherfehler handelt... Nur wie kann ich das umgehen? Lohnt es sich vielleicht, alte SMS zu löschen? Oder ist dieser Speicherbereich nicht für Route 66 relevant?


    Hat jemand schon mit der UIQ-Version von Route 66 ein ähnliches Problem gehabt und einen Lösungsansatz? ?(


    Ingo

  • So, das Problem hat sich erledigt... :tup


    Nachdem ich 4 MB im Gerätespeicher freigeschaufelt habe und das Problem noch immer bestand, habe ich nicht mehr so recht an einen Speicherfehler geglaubt...
    und einfach das Programm nochmal vom Handy aus drüberinstalliert (ein .sis-File wird ja bei der Installation am PC mit auf den MemoryStick kopiert)...


    Und plötzlich klappts! :D

  • Der einfachste WorkAround bei mir war, das Handy vor der Navigation einfach mal aus zu machen wenn es wochenlang vorher an war. Und siehe da, das Dingens navigiert ohne Sorgen!


    Bis dann

  • Ich - will - ein Testbericht, ein Testbericht, einenen Testbericht. schalalala :D