Handy + Route66 ODER Plug´n´Play von Medion???

  • Hi,


    ich bin neu hier, bin im auftrag meines papas da^^ der möchte nämlich ein navigations-system für sein auto nachrüsten....


    da mein papa großer aldi- und ebay-fan ist, hat er direkt mal bei ebay.de nach mdion-navigation gesucht und ist auch fündig geworden....


    er hat 2 angebote gefunden, die ihn sehr interessieren: Angebot Nr.1 und Angebot Nr.2


    und das führt mich schon zu meiner ersten Frage: wo liegen bei den beiden teilen die unterschiede??? unterscheiden die sich nur in der aktualität ihres kartenmaterials??? machen die hardware-unterschiede (speicherkarte ausgeschlossen) bemerkbare unterschiede???


    naja, oder wäre es ratsam, sich ein navi von tomtom, oder anderen beckannten herstellern zu kaufen???


    oder was wäre mit einem pda, wie z.B. dem hier??
    sind pda´s verlässlich?? muss man da viel einstellen, bevor man los navigieren kann??


    oder wie wäre es mit einem handy??? ich habe Rout66 als handy-symbian version, und da müsste ich ihm doch eingentlich nur ein handy, wie z.B. das Siemens SX1, ist auch recht billig, bei ebay, und eine gps-maus holen, und es würde prima funzen, oder???


    also was würdet ihr empfehlen??? handy, plug´n´play oder pda???


    ich wäre euch SEHR SEHR dankbar für hilfreiche tips, und mein papi auch ;)


    mfg
    m0e


    PS: ich poste den thread hier in mehreren unterforen, weil ich mir nicht sicher bin wo der reingehört, und wo ich am schnellsten support kriege, ist nämlich wichtig, bovor mein papa irgendeinen mist kauft....


    PPS: Software für PDA und Handy hab ich, bräuche also nur hardware (für PDA hab ich TomTom5 und für Handy hab ich Route66)